• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

2GB sind einfach zu wenig alle neueren CoD teile überziehen schon meine 3GB aber ohne nachladeruckler ausser am anfang wenn ich es erste mal starte ruckelt es sich dahin...aber danach läuft es sauber.
Das stimmt wohl die machen es einem echt einfach das spiel in de ecke stehen zu lassen obwohl ich nen großer fan vom zombiemode bin aber wenns genauso flopt wie AW dann fällt der Preis ja fix.
Hab nochmal ne runde gespielt mit der schwammigen unpräzise steuerung komm ich net klar lol man merkts einfach das es nur Ports sind wenn ich am anfang schon de PS4 buttons sehe da könnt ich de krätze bekommen das sagt schonmal wieder das se sich null mühe geben fürn PC und dann hatten se ja soagr noch nen Jahr länger dafür Zeit alles ins reine zu bringen..


Nen schönes WW2 mal wieder ohne das rumgehopse oder perk zeug wär mal was oder zumindest so eingeschränkt wie in CoD2.
Das ganze noch schön in de UT4 Engine verpackt + Dediserver und Mod support schon hätten se nen käufer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
laut MSI Afterburner

GPU 95 % ( alles high, ohne Anti )
CPU 30 %
1524 MB Ram usage

Dieses mal gabe es keine Nachruckler
 
Das mit den 2GB kannste so nicht sagen, kommt auch auf den Durchsatz an.

keine großen Diskussionen, aber ne 2GB AMD und ne etwas bessere GTX mit ebenso 2 GB aber mehr Durchsatz...und schon rennt ein CoD auf einmal auch.

Aber das kann es bei dem Gebotenen trotzdem nicht sein.

Es sind die üblichen, kleinen, übersichtlichen Black Ops Maps, das muss einfach auf den selben Taschenrechnern rennen wie der zweite Teil 2012 auch.

Warum es das nicht tut...who cares, hak ab und gut.

Bin eh zu alt und langsam dafür, über und unter mir nach Wandläufern zu suchen, die dann scheinbar aus dem Nichts kommen.

Ach ja, Shotguns dominieren ja schon in der Beta, man findet wenige Spiele, eigentlich nur TDM, Herrschaft und ab und an mal was in Stellung.

5 Tage kostenlos und schon kaum Verkehr, na da wird im November aber der Bär steppen...
Ergänzung ()

na du hast nen xeon drin, mit dem kannste doch nach oben offen jede karte befeuern

allerdings würde ich mir überlegen ob das nur für n albernes cod sein muss? )

wenn du sonst natürlich immer mal den aktuellsten titel ( nicht cod) kaufst schon eher)
 
alle anderen Spiele GTA 5, Witcher 3 laufen vernünftig. Nur COD seit Black Ops 2 nicht mehr so reibungslos.
 
ja ich habe mit einer 7950 100 fps ;) aber zugegeben hab ich rendering auf 85 und meshwert auf niedrig und aa aus, alles andere auf high ;)
 
Oke getestet und gelöscht würd ich sagen. Ein würdiger Nachfolger für Bo2 mindestens genau so schlecht von der Steuerung und genau so hässlich :D. Also AW war halbwegs smooth von der bewegung her deutlich besser. Ziemlich unspielbar und das auf niedrigsten einstellungen ohne lag...also ich weiß nicht ob das konkurenz braucht oder ob es sich selber (den anderen 2 dev teams für cod) im weg steht...abgesehen davon ist es nichts ungewöhnliches oder neues...exo jump slide wie bei aw. Würd ich nicht geschenkt wollen, echt nicht. Würde gerne auch alle Kinder davon abhalten es zu kaufen :D Also kinderz wenn ihr das lezt yo! Kauft das nicht k! Es is crap.
 
Angezockt und erstmal die hässliche Grafik bewundert (PS4 Version), nach etwa zwei Stunden wieder von der Platte gehauen und gelacht.
Schaut keinen deut besser aus als Black Ops 2, selbe Animationen, selbe Waffen (mit anderen Namen), gleicher lachhaft mieser Waffen Sound.
Aber was soll man auch erwarten ? Die nutzen noch IMMER die Quake 3 Engine.
Die Waffen in Black Ops 3 hören sich fast so schlimm an wie die Waffen aus Half Life 1 (aus dem Jahre 98).
Die Granaten hören sich noch genau so an wie in CoD1, sogar die Explosion und der Rauch sehen 1 zu 1 gleich aus.
Server wird es auch wieder keine geben (damit Ködern die uns jedes Jahr), Killstreaks werden wieder ganze Runden kaputt machen und gecampt wird auch wieder am laufendem band.

Warum nochmal 60€ ausgeben ?
 
Jo, die Killstreaks, Hellstorm killt Dich und 2 mates auf der anderen Seite der Häuserzeile so haut die durch die Map.

Und 24:0 ist skill.

Wie nennt man eigentlich dieses Gezappel? Wenn er vor dir rechts links hin und her tanzt währned er Dich erschiesst, in ner Sekunde dreimal rechts dreimal links, mit a und d klappt das von Hand ja auch nicht.....

Die CoD Kiddies können das alle.)

Ja und die Sounds sind echt Bombe, voluminös wie ein 80er Jahre Radiowecker.)
 
Ja, keine Ahnung was ich sagen soll.. ich habe 3 oder 4 Runden TDM gespielt und hatte dann schon keine Lust mehr.
Der Mauslag ist der reinste Horror, nervt sowas von derbe ab.. die Grafik ist grottenschlecht und egal ob man auf Low oder High spielt, es ruckelt immer gleich starkt.
Auch das mit den Abschussserien ist sowas von ausgelutscht.. keine Ahnung, aber mir gefällt das Spiel überhaupt nicht.
Da fand ich Advanced Warfare noch deutlich besser und das war schon nicht mal mehr so gut (Free Weekend).
Das letzte CoD das ich gespielt hatte war Black Ops 1, dass ich insgesamt ganz gut fand.. da habe ich es im Multiplayer immerhin noch auf 84 Spielstunden gebracht.
 
Weiß jemand ob der Fortschritt aus der Beta übernommen wird, wenn man dann das Spiel gekauft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz cool für so mal eben ne Runde zwischendurch. Fand BO1 und 2 schon ganz gut damals. Die letzten beiden Teile hab ich dann ausgelassen. Von daher dachte ich, ich probiere das hier mal. Und siehe da es macht Spaß, so und jetzt könnt ihr alle auf mich losgehen :D

Es ist außerdem nur ne Beta, ist doch klar das da vorallem technisch noch nicht alles perfekt ist. Und schlecht ist die Grafik nun wirklich nicht. Es ist halt dieser leicht angehauchte Comic-Style wie schon in den beiden Teilen davor. Und entweder man mag das oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skatch schrieb:
Der Mauslag ist der reinste Horror, nervt sowas von derbe ab.. die Grafik ist grottenschlecht und egal ob man auf Low oder High spielt, es ruckelt immer gleich starkt.

Wenn deine PC angaben stimmt. Hast du nur 8GG Ram. Und das ist nunmal für Black Ops 3 zu wenig ;) Der Ram ist voll und Daten werden permanent ausgelagert. Die folge> Nachladeruckler.

Aber da sieht man wieder, dass die meisten keine Ahnung haben vom PC. Erstmal auf das Spiel schieben. Aber im endeffekt ist der PC einfach schlecht ;)
 
Es hängt bei "Verbindung zu Online Diensten" und dann kommt "Fehler, keine Verbindung"

Woran kanns liegen, hab ein Router, muss man da was freigeben oder in der Firewall? Es bekommt einfach keine Verbindung.

Hab noch den 353.62 drauf, daran kanns ja net liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akkulaus schrieb:
Wenn deine PC angaben stimmt. Hast du nur 8GG Ram. Und das ist nunmal für Black Ops 3 zu wenig ;) Der Ram ist voll und Daten werden permanent ausgelagert. Die folge> Nachladeruckler.

Aber da sieht man wieder, dass die meisten keine Ahnung haben vom PC. Erstmal auf das Spiel schieben. Aber im endeffekt ist der PC einfach schlecht ;)

Ich weiß nicht was ihr macht. Bei mir ruckelt auf high mit 1920x1080 und 8GB RAM nach aktualisieren der Grafiktreiber nix mehr.
 
Also ruckeln habe ich nicht und wenn man diesen Dingens Regler auf 1.00 schiebt (http://i.imgur.com/pJb9Jpl.jpg) und alle Deails auf maximum gehts eigentlich.
Werde es mir trotzdem nicht holen aus dem folgenden Grund:
Letztes Jahr kam AW das mir eigentlich immer Spaß gemacht hat. Nach einiger Zeit und aus ner Bierlaune raus, habe ich mir sogar den Seasonpass über mmoga bei ebay geholt :freak:
Problem heute: Willste mal ne Runde zocken, finden sich keine Lobbys! Bei Herrschaft und den DLCs schon länger nicht mehr und vorgestern tat sich das Game selbst im Team DM schwer noch etwas zu finden (NAT ist offen). Ein Blick in die Steam stats bestätigte das ebenfalls, in den Top100 findet sich vieles, aber kein COD AW.
Ich denke das selbe Schicksal wird BO3 ereilen, spätestens 5 Monate nach Release spielt es keine Sau mehr und die Werbetrommel für Warfare 5 das super duper ich stecke alles andere in die Tasche Game läuft bereits auf Hochtouren um davon abzulenken!
Also noch ein bischen BO3 Beta zocken und das wars dann.
Btw kommt am 3.9. der letzte DLC für AW, damit ich die Maps wenigstens einmal spielen kann, werden ich zum release natürlich online sein um die wenigstens 1x zu zocken. Könnte gut sein das das 3 Tage später schon nicht mehr möglich ist.....
 
Real-Duke schrieb:
Willste mal ne Runde zocken, finden sich keine Lobbys! Bei Herrschaft und den DLCs schon länger nicht mehr und vorgestern tat sich das Game selbst im Team DM schwer noch etwas zu finden (NAT ist offen). Ein Blick in die Steam stats bestätigte das ebenfalls, in den Top100 findet sich vieles, aber kein COD AW.
Ich denke das selbe Schicksal wird BO3 ereilen, spätestens 5 Monate nach Release spielt es keine Sau mehr und die Werbetrommel für Warfare 5 das super duper ich stecke alles andere in die Tasche Game läuft bereits auf Hochtouren um davon abzulenken!

Das Problem ist einfach. Das alle nur auf Konsole Spielen. Frag mich sowieso, wie man Shooter Games mit Controller zocken kann. Auf Konsole ist immer was los. Da sind locker immer über 20-30k Spieler Online. Und auf dem PC vielleicht 5k oder sogar deutlich weniger. Eigentlich total traurig. Aber die meisten kiddys zocken eh nur auf Konsole wegen Aim Hilfe ;) Auf PC haben die ja nix drauf.

xXMartinoXx schrieb:
Ich weiß nicht was ihr macht. Bei mir ruckelt auf high mit 1920x1080 und 8GB RAM nach aktualisieren der Grafiktreiber nix mehr.

So wie ich das verstehe. Kannst du mit deiner Grafikkarte 7870 und 8GB Ram flüssig spielen? Nach Treiber update? Und auf Ultra?

Fals ja, glaub ich dir das nicht. Hab ebenfalls eine AMD 7870 oc und 8GB Ram und kann nur maximal auf Mittel Spielen. Hab zwar nur einen i3-3220 aber er hat noch reserven^^ Also limitiert meine CPU schonmal nicht.
 
Akkulaus schrieb:
Wenn deine PC angaben stimmt. Hast du nur 8GG Ram. Und das ist nunmal für Black Ops 3 zu wenig ;) Der Ram ist voll und Daten werden permanent ausgelagert. Die folge> Nachladeruckler.

Aber da sieht man wieder, dass die meisten keine Ahnung haben vom PC. Erstmal auf das Spiel schieben. Aber im endeffekt ist der PC einfach schlecht ;)

Hier ruckelt mit 8GB RAM auf high nix nach, aber verallgemeiner das ruhig mal.
Wenn man natürlich auf HDD auslagert.....
 
punkrockfan schrieb:
Hier ruckelt mit 8GB RAM auf high nix nach, aber verallgemeiner das ruhig mal.
Wenn man natürlich auf HDD auslagert.....

Jemals im TaskManager geschaut? Klar lasse die Auslagerungsdatei auf die SSD auslagern. Soll meine SSD nach 6 Monate im arsch sein? Ne danke.
Schick mir ein Beweis video. ;) Will sehen das bei dir auf Ultra nix laggt mit 8GB Ram.
 
Zurück
Oben