Office 2013, alles bewegt sich schwammig

Adolar

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
342
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, ob man die schwammigen Navigations-Bewegungen im Office 2013 abschalten kann? Ist sicher ein Feature. Mich nervt's. Ich hätte gern wieder die zackige Bewegung der älteren Versionen...

VG
 
Schwammig? Die Maus oder was?
 
die eckige markierung einer zelle!
wenn ich return drücke, dann ist die nicht sofort
in der nächsten zelle, eine bewegung ist da sichtbar.
das geht mir auch auf den sack.
 
Hi,

ich denke, er meint z.B. den Cursor, wenn man in Word etwas tippt. Das ist eine "flüssige" Animation im Gegensatz zu früher. "Schwammig" ist da der falsche Ausdruck, aber ich denke, das ist gemeint?

Falls ja:

Control panel > System and security > System > Advanced system settings (in upper-left side) > Advanced tab > Settings in Performance box > Visual effects:

Here please disable Animate controls and elements inside windows.

Quelle

VG,
Mad
 
root@linux schrieb:
Was bewegt sich da bitte "schwammig"? :freak:

Jede Bewegung innerhalb eines Dokuments. Beispiel Word: Mit STRG+F einen Begriff gesucht, viele gelbe Markierungen gefunden, mit Enter will ich alle durchsehen. Statt fix von einer Fundstelle zur nächsten zu hopsen, wälzt sich der Fucus gemächlich weiter. Sch... wer hat so viel Zeit?!? Mir platzt dabei einfach der Geduldsfaden. Ein i7 mit SSD usw. hilft da auch nicht weiter. Es scheint so gewollt zu sein. Habe weiter unten das Stichwort "flüssige Animation" gelesen. Das scheint's zu sein. Mal sehen, ob's wirkt.

"flüssig"... das ich nicht lache - ich würde es "klebrige Animation" nennen :-D
 
Ah das deaktiviere ich bei mir direkt nach der Installation :D
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

ich denke, er meint z.B. den Cursor, wenn man in Word etwas tippt. Das ist eine "flüssige" Animation im Gegensatz zu früher. "Schwammig" ist da der falsche Ausdruck, aber ich denke, das ist gemeint?

Falls ja:



Quelle

VG,
Mad

Das hat geholfen. Vielen Dank Madman1209.
 
Zurück
Oben