Download net worx

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
NET WORX 5.4.3.1.GIF Ich finde nur kostenphlichtiges vor und welcher Button?
 
Im Screenshot Networx Gif3 ist in der Taskleiste unten rechts zu sehen, dass das Programm noch aktiv ist.
 
Muss es installiert sein?
Funktioniert wunderbar auch ohne Installation.
 
NET WORX DEINST.GIFEs steht nur schließen und es klappt weiter nicht.Selbst die alte Version runter zu bekommen klappte nicht.
 
Seit wann braucht man zum Deinstallieren von Programmen/ Anwendungen denn den CCleaner?

Das geht sehr gut mit den Windows Boardmitteln --> Systemsteuerung - Programme und Features

Im Task-Manager geguckt ob der Prozess noch läuft/ aktiv ist?
 
DIENSTE 2.GIFDIENSTE.GIFIch habe gleichzeitig eine Reinigung der Registry mit vorgenommen und vorher hatte ich bereits sie Systemsteuerung aufgerufen und da ging es nicht.Ebenfalls einen PC Neustart.
 
PROZESSE.GIF
Ergänzung ()

20150830_233416.jpg Dies kam im abges.Modus,mit den ich nichts anfangen kann,bin der engl.Sprache nicht mächtig.
Wie bekomme ich das ausgeblendete Symbol jetzt immer zum Erscheinen?
 
Im Task-Manager ist der Prozess doch noch aktiv, siehe

Unbenannt.PNG

Also schiess ihn ab und versuche dann die Installation.
 
Wie @AdoK schon schreibt,"networx.exe" muss zu(Prozess beenden, Prozessstruktur beenden)
In den Anhang unten steht rechts: Programm downloaden.
 
20150831_222452.jpg20150831_222621.jpgI Ich wollte gerne das Programm von der Taskleiste aus nutzen und weiß nicht wie man dies hinbekommt?
 
Rechte Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften wählen, Info Bereich >> Anpassen, Haken rein bei alle Symbole im Infobereich anzeigen, dann noch bei den Einstellungen für die Systemsymbole in der Taskleiste einstellen, welche ein oder ausgeblendet werden sollen, sonst wird das bei den ganzen Symbolen bei Dir bestimmt eng in der Taskleiste, bedenke das alles was da drin steht auch "vorgeladen" wird mit dem Autostart, macht den Rechner auch unnötig langsamer (zähle da ja mindestens 15 Symbole, bei mir sind es 3).
 

Anhänge

  • Tasksymbole.PNG
    Tasksymbole.PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben