W10Privacy v1.4.0.0

astor27

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo an alle
Jede Woche 3 neue W10Privacy-updates, gibt es denn auch eine Möglichkeit,die bisherigen Einstellungen nach neuerer Versionsinstallation beizubehalten,oder müssen sämtliche Häckchen in jedem Reiter neu gesetzt werden?
mfg
Ergänzung ()

Keiner der das Programm auch benutzt.
mfg
 
Ich mußte nur bis jetzt nur einmal nachbessern.

Allerdings gehen mir die ständigen Neustarts auf die Nerven. Da lohnt sich Fastboot schon fast nicht mehr.
 
Hallo miac
danke für deine Info:)
mfg
 
Ich weiß, ist ein wenig Gemecker. Aber ich bin schon fast so weit, wieder auf Windows 8.1 oder 7 zu gehen. Zumal ich auch den Eindruck habe, daß da doch viel Beta noch im Produkt steckt.
 
Danke das Gefühl habe ich auch
 
Zurück
Oben