Blue Yeti + Razer Blackwidow machbar?

haiduc15

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
49
Hallo, Ich habe mir heute das Blue Yeti Blackout bestellt und habe derzeit eine Razer Blackwidow (Mechanische Tastatur das heißt die Tasten sind laut)
Meine Frage nun hört man beim reden im TS,Skype oder beim Aufnehmen die Tastatur?
Beim Aufnehmen konnte ich sie ja mit Audacity "rausfiltern" und ein Noise Gate aktivieren
Dies kann ich aber nicht "Live" im TS oder Skype...


LG Jan
 
Ja genau ich hatte vor das Mikrofon VOR mein Tastatur zu stellen das noch ein paar CM abstand von dem Mikro zur Tastatur sind
 
Ich hab die Blackwidow auch , die hörst du auf jeden fall im TS
 
Einstellungssache. Bei meinen Cherry Blues hört man's laut und deutlich, wenn ich rede und währenddessen tippe, aber Voice Activation greift nicht beim Tippen ohne Sprechen.
 
Besorg die einfach O-Ringe. Dann hast du ein weitaus kleineres Problem.
 
Könnt ihr mir gute O-Ringe für die Blackwidow empfehlen oder geht da alles? Bitte beispiellinks
 
Zurück
Oben