• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Suche Battlefield Hardline PC Produktpackung

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.424
Ich habe mir damals für Battlefield 4 die Originalpackung inkl. DVD für circa 4€ gekauft (ohne Code). Leider weiß ich nicht mehr von welcher Seite. Es handelte sich aber um einen Key-Shop, der also die Codes online vertickt hat und dann separat die Originalverpackung verkaufte.

Dasselbe suche ich nun für Battlefield Hardline, finde aber nicht wirklich etwas. Hat jemand eine Idee?
 
Hat jemand zufällig mittlerweile die Battlefield Hardline Produktpackung ohne Key zum Kauf gefunden?
 
Warum sollte selber drucken nicht legal sein? Du betreibst damit, wie ich annehme, kein Geschäft sondern willst es lediglich für dich privat.
 
Weil das Cover urheberrechtlich geschützt ist und somit ist das downloaden des Covers nicht legal.
 
du willst also deine key weiterverkaufen, mit orginalpackung? wozu?
 
Nein. Ich will einfach nur die Packung mit DVD in meinem Regal haben zur Sammlung dazu.
 
dann ist es doch egal, ob du das teil aus dem internet ausdruckst und um eine dvd-hülle klebst.
 
Das Downloaden und Drucken (inkl Drucken lassen in einer Druckerei auf Papier o.ä.) ist kein Problem!
§ 53 UrhG schrieb:
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.
 
Ich hab mir den Key völlig legal über Origin gekauft.

Selber drucken oder in Auftrag geben ist mir eine zu schlechte Qualität.

Bitte respektiert einfach meinen Wunsch nach einer Originalverpackung.

Bei Battlefield 4 hat es auch geklappt für ~5€, leider weiß ich wie gesagt die Seite nicht mehr, wo ich bestellt hatte.
 
Zurück
Oben