Nvidia Treiber Funktion

N

New-Generics

Gast
Hallo an alle Nvidia Nutzer :)

ich hätte eine Frage an euch da ich derzeit keinen kenne der sich Nvidia antut seit den Speicher Betrug.

Gibt es beim Nvidia Treiber wie beim AMD Treiber eine OC Funktion ohne das man ein 3 Programm instalieren muss?

Und kann man über den Treiber die Lüftergeschwindigkeit einstellen?

danke schonmal :)
 

Anhänge

  • hier.jpg
    hier.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 269
Nein gibt es nicht im Nvidia Treiber.
Aber ist auch nicht die Welt eben MSI Afterburner zu installieren und laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schade wollte eigentlich auf den afterburner verzichten

ok schade trotzdem danke
 
roxery schrieb:
Aber ist auch nicht die Welt eben MSI Afterburner zu installieren und laufen zu lassen.

Naja - das Ding werkelt dauernd im Hintergrund, pfuscht der nVidia-eigenen Steuerung hinein und funktioniert zudem je nach Grafikkarte nur für manche Parameter. Die Konfiguration ist zudem auch nicht gerade ein Musterbeispiel für Übersichtlichkeit.

Da kann ich den Threadersteller schon verstehen. Die Steuerung bei AMD ist schon nicht schlecht.
 
Zurück
Oben