Suche firma die GPU Wasserkühler nach Maß anfertigen kann

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich suche eine Firma bei der man sich Grafikkarten Wasserkühler anfertigen lassen kann, so wie früher Liquid Extasy, die es ja leider nicht mehr gibt.

Hintergrund ich würde mir gerne 2 Wasserkühler für meine Sapphire Radeon HD 7970 Toxic 6GB Edition anfertigen lassen.

Das das ganze nicht ganz günstig wird ist mir klar, ich will es aber da auch das System auf Optic ausgelegt sein soll, währe ich schon bereit bis 200,- Pro Kühler zu bezahlen.

mfg
 
hmm, irgendwie klingt das zu schön um wahr zu sein, warum sollten die einem den Kühler kostenlos bauen was haben die davon ?

bzw, was ist dei Referenzdesignenummer ?
 
aber das machen die doch siche rnur bei aktuellen karten bei meiner sicher nicht da das je letzte Generation ist oder ?
 
Klar, in erster Linie ist das Wohl für neuere Karten gedacht, aber mal anfragen schadet sicher nichts. Am besten dazuschreiben, dass du gleich einen zweiten mitkaufen würdest ;).

Zur Referenznummer habe ich folgendes gefunden:
Wenn du deine Grafikkarte bei Geizhals suchst, ist es die Nummer die in Klammern steht.
Wäre also die 11197-04-40G wenn es mich nicht täuscht.

Ach ja, bei dem angefertigten Kühler handelt es sich dann um einen 'NexXxoS GPX', da müsstest du natürlich auch noch einmal prüfen, ob er deinen Vorstellungen in Sachen Optik/Kühlung entspricht.
 
Zurück
Oben