amd 4890 Grafigtreiber für win 10 64bit

Schon mal den für Windows 8(.1) 64bit getestet? Sollte auch funktionieren.
 
Hmm...Also Du kannst es mal mit dem Legacy Treiber für alte GPU Generationen versuchen:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy2&os=Windows 8 - 64

Es soll wohl bei der Preview Version geklappt haben.
Offiziell wurde nicht mal Win 8 unterstützt.

Siehe auch: Alte Grafikkarten unter Windows 10 nutzen

O Ton: "...Lösung bei AMD-Grafikproblemen unter Windows 10: Ein Trick, der manchmal generell bei älterer Hardware hilft, besteht darin, die noch auf Windows 8.1 ausgelegte 64-Bit-Catalyst-Treiber über den Windows-Gerätemanager nachzuladen. Wenn das nicht hilft, wechselt man besser gleich das «Alteisen» aus. Für rund 30 Euro bekommt man schon eine passiv gekühlte HD5450 von Sapphire. ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer internen HD4200 hat sich bei mir Windows 10 selber einen Treiber gezogen...
 
Hat bei der HD4850 allerdings nicht geklappt. War aber auch bereits ein paar Tage nach Release, vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
 
Gibt soweit ich weiß keinen Treiber für ältere Karten als die HD 5000er Serie. Brauchst WDDM 2.0 Support im Treiber und keiner der älteren hat diesen Support. Würde nach nem gemodeten Treiber Ausschau halten, vielleicht programmiert einer mal einen solchen für die alten Karten.
 
Zurück
Oben