Test Ausprobiert: UE Boom 2 bringt das Wasser zum Schäumen

22428216 schrieb:
Ich überlege immernoch an einer Waffe, die EMP-Impulse gerichtet auf einen speziellen Punkt ausgibt.

Magnetron+Blechdose+Satschüssel+Kippschalter=fertig. Magnetron hat jede Mikrowelle zb.

Zum Thema: Son Ding in die Badewanne und ich hab einen Whirlpool? Find ich praktisch. Nur ziemlicht laut soll das ja schon sein oder? 200€ für sowas wäre mir aber in der Tat zu viel - Da klingt sicherlich jeder 25€ Ghettoblaster besser :)
 
Man kann auch fertige WiFi und Bluetooth Jammer kaufen. Sind in DE natürlich nicht erlaubt. Alternativ könnte man auch einfach freundlich fragen, ob derjenige die Lautstärke etwas reduzieren kann, weil man sich gestört fühlt.
 
mic_ schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auf den Fugoo Speaker verweisen.
Diesen gibt es schon länger und hat auch IPX7 und ist kleiner als der UE Boom (2).

Danke für den Hinweis, den Fugoo werden wir uns mal näher ansehen!
 
Alternativ könnte man auch einfach freundlich fragen, ob derjenige die Lautstärke etwas reduzieren kann, weil man sich gestört fühlt.

Bester Vorschlag ever! Antwort: "Ey Alta hast Problem? Willst aufs Maul?" (Oder Vergleichbares)
 
1:31 das is ne coole Szene wo das Wasser praktisch weg gesprengt wird :D

@Pitam

Maske und Schorchel und ab gehts :D
 
Ergibt ja überhaupt kein Sinn... Da kann man ja nicht mehr hinterher schwimmen und es unterwasser suchen :D
 
Ich hab die UE Megaboom und bin sehr zufrieden, verstehe nicht warum Logitech jetzt eine "Boom 2" rausbringt.
Und zum titel: "[...] bringt das Wasser zum Schäumen" das schaft die UE Megaboom auch :king:
 
Ich finde ja der Fugoo Speaker ist ein viel ernst zu nehmender Konkurrent als die Lautsprecher von JBL oder Bose.

http://www.fugoo.com/

Vor allem weil fast die gleiche Outdoortauglichkeit schon seit einem Jahr besteht und bald die nächste Generation kommt. (Angeblich soll die nächste Box schwimmen können :o )
 
Ich warte ja nur darauf, dass die nächste politkorrekt-Debatte ausbricht weil die zwei Lautstärkesymbole ein Petruskreuz darstellen wenn man die Dose rumdreht.

Und dass die Kirche dann Logitech verklagen will, hach das wär doch was.
Ist aber ein durchaus interessantes Gerät!
 
Habe mir die Boom 2 gekauft, leider finde ich den Bass echt schwach, gerade im Vergleich zur Böse Soundlink mini 2.
 
Zurück
Oben