Corsair Hydro Series H110i GTX mit CM Storm Stryker ?

Arthax Skion

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
44
Hallo, da ich mir den neuen i7-6700k holen werde und diesen auch übertakten will, wollte ich mir eine ordentliche Wasserkühlung besorgen. Da ich damit noch nicht soviel erfahrung habe wollte ich fragen ob es möglich ist die "Corsair Hydro Series H110i GTX Komplett-Wasserkühlung" in meinem CM Storm Stryker zu verbauen! Ich habe schon viel gegoogelt und mich umgehört aber zur h110i GTX habe ich noch nicht viele Infos!

Würde mich freuen wenn schon jemand Erfahrung mit der h110i gemacht hat und mir ein paar Infos bzw. tipps geben könnte! :)

MFG

Specs:

CPU: i7-6700k
GPU: GeForce GTX 980Ti Amp Extreme!
Mainboard: Asus Rog Maximus 8 Hero
Case: CM Storm Stryker
PSU: Corsair RM Series 750 Watt
RAM: 16 GB DDR4-3000
 
Passt locker an die Decke...
Von den AiO WaKüs halt ich dennoch nix ;)
 
Okay danke für die Information! :)

Ja jeder wie er will, wie gesagt ich habe selber noch nicht sehr viel Erfahrung mit Wasserkühlungen, und habe mich erstmal für ein AiO entschieden.
 
also ich bin mit der H100i voll auf zufrieden. Sie macht, was sie machen soll und das auch leise, solange ich sie nicht voll aufdrehe. Ganz davon ab kostet eine "eche" WaKü auch um einiges mehr Knete.
 
also habe mir jetzt wieder ein Luftkühler geholt, meine H100i hat gut gekühlt war aber nicht gerade leise. Die Software da gegen ist wirklich mist, man musste die Farbeinstellung immer wieder neu einstellen trotz speichern hat sich das mit der GTX oder Gt geändert, sie sollen ja angeblich leiser sein.
 
Du hättest ja auch andere Lüfter noch verbauen können. Aber ja, leise ist sie nur auf Stufe Quiet bzw. Balance. Danach hört man eine Turbine, dafür ist dann die CPU super cool :-D

Die Software braucht man um ein Firmwareupdate zu machen. Steht bei mir noch an... but never touch a running System.
 
Meiner!!!
 

Anhänge

  • 20150219_225033.jpg
    20150219_225033.jpg
    523,1 KB · Aufrufe: 388
  • 20131101_132816.jpg
    20131101_132816.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 313
  • 20131101_132809.jpg
    20131101_132809.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben