Intoleranzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Ich find es Kacke jedesmal ermahnt zu werden als EU Rentner.Man müht sich ab auch Beiträge vernünftig hin zu bekommen,dies gelingt aber auch nicht immer,weil die Internetverbindung habert,Bilder hochladen mißlingt und aus Zeitgründen bricht man ersteinmal ab und im nächsten Schritt wird sofort der Beitrag geschlossen,da ist man platt.Meine Verbindung wurde wieder gedrosselt und als ich ich mein Datenvolumen aufstocken wollte wieder per Netz ,klappte dies auch nicht.Warum? Heute Vormittag telephonierte ich mit OTELO und stockte auf.Bekam aber noch keine Bestätigung.Nur eine Mail zur Verbesserung der Kunden Zufriedenheitumfrage.Zwischendurch versuchte ich per HOTSPOT.Dann versuchte ich zu Letzt die Bilder einzeln,dann kam widerholt die HOTSPOTANMELDUNG.Was soll das,alles für einen unverständlich und keine ordentlichen HILFE mehr bei INTOLERANZ:Das tempo HAT sich auch noch nicht geändert!
 
Und mit so einem Beitrag im Feedback-Forum will man dann noch unterstreichen, dass man es nicht verstanden hat...
 
Vor allem was hat das alles damit am Hut das man EU Rentner ist? Den Status habe ich auch, trotzdem versuche ich mich verständlich auszudrücken, so das man mich einigermassen versteht. Also woran liegts bei Dir?
 
Für deine unzulängliche Themenerstellung ist niemand anders als du selbst Schuld.
Ebenso kann die Datendrosselung nichts dafür, dass in deinem Beitrag kein einziger verständlicher Satz zu finden ist.
Versuch bitte nach der Aufstockung deines Volumens oder im W-Lan deiner Wahl ein verständliches Thema im richtigem Unterforum zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben