Roccat Kone XTD

naffit

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
568
Hallo liebe Baseler,

Maustaste fünf geht nicht und zwar wenn ich die Taste drücke dann kommt nix auch Teamspeak wenn ich p2t Aktiviere reagiert da nichts. Auch wenn ich Ingame CS:Go versuche zu benutzen geht da auch nichts. Die andere Maustaste hingegen geht ohne Probleme ,,, ist die Taste Defekt? 1 Tag alt und heute erst benutzt kann doch nicht sein.

Hab mal den Support angeschrieben von Roccat und hoffe auf ne gescheite Antwort bekomme.

Vielleicht habt ihr ja netterweise paar Tipps ob das nur eine Einstellungssache ist in der Software?

Vielen Dank im vorraus
 
wenn sie nirgendswo reagiert, dann einschicken und eine neue bekommen
 
treiber inklusive software installiert? wenn ja schau mal nach, was der 5. taste für eine funktion zugewiesen ist. kann sein, dass da eine funktuon/taste zugewiesen ist mit der cs nix anfangen kann.
 
Echt ärgerlich ,,, ich versuchs morgen Früh mal und warte auf Antwort von Roccat.

Kann echt nicht sein, dass ne neunzigeuro Maus einen Defekt ausweist.
 
Es kann auch eigentlich nicht sein das eine 95€ SSD nicht Funktioniert, das ein 90€ Gehäuse die Anschlüsse nicht Funktionieren (richtig Angeschlossen) und das bei einem 150€ KH Bei Bass Knackt wie sau, und Trozdem hatte ich alles ;)

Schau mal was du der Tast Zugewiesen hast, sonst schick sie Zurück zu Roccat, ich schätze die sind da Ziemlich kulant :)
 
Hallo,

habe die Maus nun ausgesteckt und denke schicke sie zurück. Es ist im übrigen die Maustaste vier :D Ohje ganz verpeilt, hätt ich mal länger geschlafen hehe.

Wie sehe ich das mit dem zugewiesenen Tast? Gucke dann sofort morgen früh mal nach nochmal und hoffe Roccat hat mir bis dahin geantwortet.

Vielen Dank Euch ;)
 
hab mal den verdacht das der taste "easy-shift" zugewiesen ist... klar, dann hat sie alleine keine funktion. habe so das gefühl das die software noch nie benutzt, oder die aktuelle firmware installiert wurde.
 
Die Maus ist scheiße ! Hab schon 3 bei Amazon getauscht (jedes Mal war die Maus wie "tot", Einstellungen ließen sich nicht ändern und Markos wurden nicht übernommen)

Kauf dir was vernünftiges und nicht so einen Rotz
 
Zurück
Oben