Komplette Deutsche Wikipedia runterladen.

Säländ Offsäfri

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
99
Suche eine Möglichkeit die komplette deutsche Wikipedia mit Bildern, Videos und Sounds runterzuladen,
um sie offline per Browser nutzen zu können.

Bei den ergoogelbaren Lösungen gibt es keine die dies komplett kann.

Hat es jemand irgendwie geschafft?

Würde mich über Anregungen sehr freuen.
 
Alleine wenn ich schon lese die ganze sträub sich bei mir die Haare ... denn ich glaube Kaum das du eine passende Festplatte hast um überhaupt Ansatzweise viel zu Speichern zumindest nicht mit Sound und Bildern !.

21 GB Text ist schon eine Menge !
 
@xxMuahdibxx: Keine Ahnung woher deine Zahl stammt. Der Link von Zebrahead sagt folgendes:
Für einen aktuellen deutschsprachigen Wikipedia-„Snapshot“ müssen ca. 25 GB inklusive aller Bilder und Grafiken heruntergeladen werden. Seit Januar 2014 gibt es auch eine Version ohne Bilder mit lediglich 4 GB (Stand Mai 2015), die hier direkt oder als torrent-Datei heruntergeladen werden kann.
 
2. Link stand nur was von 21 GB ...

Scheint mir aber für Alle Bilder und Sounds ein wenig zu wenig ... aber ist ja auch nur ein "Gefühl"
 
Zurück
Oben