• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Beta - Eure Eindrücke?

Schreibst mein Post wäre ein Trollversuch ohne auch nur eine Ahnung zu haben was ich sonst so darauf spiele, is klar :rolleyes:
Alle anderen Spiele(unter anderem Halo MCC, Forza Horizon 2, Mario Kart 8) laufen perfekt ohne eine Verzögerung, aber bei NFS soll es am TV liegen ist. :lol: Ich hab auch keine Bildverbesserungsfunktionen bim Spielen aktiviert...
 
Muss wohl nen seltener Bug sein denn bei mir war präzises fahren angesagt. Unglaublich wie die S15 mit paar Upgrades abging auf dem 12k Kurs. Bei jedem neuen Run nen neuen persönlichen Rekord ^^

Dann noch fix nen Zeitfahren gewonnen im driftfreien M4 und zack war schon wieder Ende mit der Beta lol.
 
hab heut paar mal versucht ins game zu kommen, klappt aber nicht. keine Verbindung zu den Servern ^^ hatte gehofft die verlängern nochmal so ein, zwei tage, hätte mich übelst gefreut...

Darf ich eigentlich hier ein Foto von meiner getunten Karre posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
No...

Ich hab 2h aufgezeichnet für den Privatgebrauch ^^ Besser als Screenshots so Video... Einfach besser für den Sound :D

Und gleich gesaved wie Design und Tuning war...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem externen Gerät schätze ich mal. Also ich hab mim iphone eins abfotografiert, darf ich das echt net zeigen? ;)
 
@hardcoreCHENGO
Du hast doch sicher AGB's bei der Bets bestätigt, da steht das kein Material veröffentlicht werden darf, ob du es mit deinem Iphone oder einer Spiegelreflex Kamera machst ist egal.
 
kann schon sein. Naja, dann halt net. Aber wie lange eigentlich nicht? Ich mein man sieht ja auch nur die Karre in der Garage. Seh da eigentlich keinen Grund nur Besorgnis von wegen Spoilern oder so. EA zeigt doch auch Bilder vom Spiel^^
 
Zu wenig Volkswagen und Mercedes. Jeweils nur einer, echt schade. Und ja, 350Z/370Z fehlen.
 
Weiß jemand ob und wie ich meine auf der xBox gemachten Screenshots irgendwie auf den PC kriege?
 
Ja auf Upload gehen auf das gewünschte Bild Starttaste drücken auf freigeben gehen Onedrive auswählen senden fertig.
 
Vielleicht ein wenig spät, aber ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

TrevorPhillipps schrieb:
So Beta vorbei. Also ich hatte eine Menge Spaß. Freitag und Samstag lief es stabil, gestern war es ein Krampf überhaupt das Spiel zu starten. War wohl ziemlich viel los. Oder es hing mit dem Patch zusammen, der noch nachgereicht wurde und u.a. erlaubte bis Level 25 zu spielen.

Die Fahrphysik ist wirklich etwas träge, dem kann allerdings über die Handlingeinstellungen etwas entgegen gewirkt werden.

Für mich ist auch das optische Tuning sehr wichtig gewesen. Das ist auch sehr umfangreich geworden. Schön waren auch die Decals aus den alten NFS Titeln. Der Editor für das anbringen der Decals ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe irgendwie nicht rausfinden können wie ich z.B. die linke Seite spiegeln kann oder bearbeitete Decals kopieren kann um sie woanders einzufügen.
Die Verbreiterungen, Spoiler, Felgen etc. sind fantastisch umgesetzt. DANKE GHOST! :)

Es gibt die typischen Events wie Rundkurs, Sprint, Time trial und Drift (yeeha). Evtl. Kommt da noch mehr in der Vollversion, wer weiß.
Alles in allem so ziemlich das, was ich mir erhofft hatte.
System war die ps4. ..und das wars mal fürs erste von mir.

Heute ist ja offiziell Release, ich freue mich riesig. Das ging mir schon lange nicht mehr so... bzw. das ist das erste Game seit langem, was ich mal wieder vorbestellt habe.
 
Der Farbeditor ist immer noch der alte, obwohl er ja verbessert werden sollte. Heute hab ich auch noch Spätschicht bis 18 Uhr, verdammt 😆 Sooo lange noch
 
Genau, der Editor sollte ja noch geändert werden, damit man die Geschichten auch ordentlich spiegeln kann etc.
Ich war der Meinung, dass das mit dem Day-one Patch kommen sollte?

Ich mache mich heute früher vom Acker, insofern der gute alte Herpes-Versand auch liefert. Frau sitzt zu Hause und ist entsprechend instruiert, das Haus nicht zu verlassen, bis die Lieferung erfolgt ist. :D
 
Haha ^^ Mit spiegeln usw ist noch nicht. Hab erstmal schnell den 180sx gekauft und muss nun schnell 8h arbeiten. Selten so gefreut wie auf NFS wo die letzten 10 Jahre nur Dreck rauskam. Man sieht sich im Spiel
 
Wieso fragst du das hier? Sind wir Amazon? Inhalte werden vielleicht erst geprüft. Sterne nicht
 
Ich bin mal gespannt, wie das mit PS Plus gehandhabt wird. Ich habe keinen PS Plus Account mehr, mal gucken ob es trotzdem funktioniert.
 
Zurück
Oben