• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Beta - Eure Eindrücke?

Yoshi1982 schrieb:
Haha ^^ Mit spiegeln usw ist noch nicht. Hab erstmal schnell den 180sx gekauft und muss nun schnell 8h arbeiten. Selten so gefreut wie auf NFS wo die letzten 10 Jahre nur Dreck rauskam. Man sieht sich im Spiel

Da geht's mir ähnlich, die Freude war selten so groß :)
Schade um den Editor. Muss die Design-Session noch warten. Ich leg jetzt grade erst los, irgendwie kam noch der Nachwuchs dazwischen xD
 
Ich bereue den Kauf nach 2 min. Spielen.
Grafik hat ein extremes rauschen (Ps4) sieht scheisse aus, unspielbar. DSC_1243.jpgDSC_1244.jpg
 
Auf der xBox One ist es perfekt. Hab schon die 10 Stunden Early Access gehabt. Keine Probleme. Playstation halt
 
Alle Ps4 User haben anscheinend dieses Problem.
Naja, umtauschen und geld zurück so einfach ist das :)
 
Auch am 4k das Problem. Hmm
Kein Ahnung was da los ist :(

DSC_1246.jpg
DSC_1245.jpg
Ergänzung ()

Oder schaut das game einfach so aus und ich bin zu pingelig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der One siehts super aus aber das wurde ja schon erwähnt ^^
 
Bei mir auf der Playstation 4 läuft es super. Sowohl die Verbindung zu den Servern, als auch die Grafik. Bisher bin ich nur einmal am Release-Tag rausgeflogen, was ich persönlich nicht schlimm finde. Nur um mal zu verdeutlichen, dass auch die PS4 gut läuft. :D

Mich stört eher der grundsätzliche Onlinezwang. Es gibt kaum nennenswerte Onlinefunktionen. Und wenn man einfach ganz entspannt offline spielen möchte, sollten die Entwickler den Spielern das auch ermöglichen.
Aber dieser Onlinetrend ist ja generell sehr eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS4 ist das Bildrauschen schon störend, passiert aber nur in gewissen Situationen. Disconnect hatte ich noch keinen einzigen.

Der Onlinezwang ist relativ witzlos. Ich hab 1x einen zum Rennen herausgefordert, der dann prompt auch noch verweigert hat. :D
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die anderen auf der Map einfach ihr eigenes Ding machen - wie ich eigentlich auch. Ansonsten gibt's da ja keine Möglichkeit der Interaktion mMn.
 
Ja es gibt sehr wenige andere echte User auf der Karte. Viel ist nicht los. Andererseits will man auch nicht pausenlos einen Spinner vor sich. Das wäre nur Frust. Mal schauen was das große Update Ende November bringt. Auf der xBox läuft es bisher praktisch perfekt. Nur verfahre ich mich öfter weil man die festgelegte Route einfach zu schlecht erkennt. Das frustet schon sehr manchmal
 
Die Quickraces sind schon ganz nice ansonsten Crew bilden und Events zusammen fahren klappte bisher auch gut.
 
Zurück
Oben