Suchen einen Fernseher für ca 3000 Euro

Warum willst du bei einem Sitzabstand von 4 bis 5 Metern ein Ultra HD Modell kaufen?
Du hast bei diesem Sitzabstand davon keinerlei Vorteile!
Nur Nachteile in Form von Mehrpreis und in Form eines höheren Stromverbrauchs.
 
trinity111 schrieb:
Warum willst du bei einem Sitzabstand von 4 bis 5 Metern ein Ultra HD Modell kaufen?
Du hast bei diesem Sitzabstand davon keinerlei Vorteile!
Nur Nachteile in Form von Mehrpreis und in Form eines höheren Stromverbrauchs.

auch wegen der ps4 weil die spiele auf 4k laufen.
 
Was du aus 5m aber nicht erkennen wirst...
 
dann macht mir doch mal BITTE 2 oder 3 vorschläge sonst weiß ich auch nicht mehr weiter
 
Die PS4 schafft kein einziges Spiel in 4k.
 
Prison schrieb:
wieso kostet der genauso viel wie ein 4k tv?

- Gute Bildqualität

- 3D

- PVR fähig

- 100 Hz. nativ

Zumindest die letzten 3 Eigenschaften haben die meisten UHD Fernseher in dieser Preisklasse nicht
 
Und man vergleicht hier (danke Trinity)

Sehr gute FullHD TV´s mit eher mittelprächtigen UHD´s.

Rein onformativ, wiederhole ich meine TV´s auch nochmal, ja sie sind etwas teurer als der Samsung, aber man bekommt entweder Amvilight oder nen schickes Design noch dazu.

Neben dem Samsung UE65H6470
würde ich ebtl noch mal einen Sony 65W859/8C und einen Philips 65PFK6520 anschauen.
 
@ Christi was ist das denn jetzt für ein Vergleich?

Wir haben uns denke ich mal auf Mid-Range/ unteres High-End bei FullHD geeinigt und du bringst ein Mid-Range UHD TV ins Spiel?

Ja wer auf LG steht, für den ist der TV was. Ich lasse die Finger davon. Die Software und Haptik gehen gar nicht. Ich finde es schon lustig, dass digitalfernsehen.de sich auf so plumpe Argumente ablässt. TV-Tiefe !!!!, olett LCD !!!! Ernsthaft was wollen die in dem Vergleich?

Wer schaut sich den TV von der Seite an? Das macht man max. 2-3 mal im Leben. 1. im Laden, 2. zuhause nach dem Kauf 3. um seinen Freunden zu zeigen wie dünn der TV ist. Danach interessiert das keine Sau. Mein Philips hängt an der Wand und ich habe keine Ahnung wie dünn der ist. Wichtig ist mir das Bild.
O-LED ja sind ganz geil, aber das Video zeigt mir umso mehr, bei einem guten LCD braucht man nicht die Summen für OLED ausgeben. Bis man das raus hat, ist der LCD schon wieder gegen den 3. Nachfolger ersetzt.

Dazu noch "4K". JA es gibt begrenzte Quellen dafür, aber mal Hand aufs Herz wie lange nutzt du die dann? 2-3 mal, dann kommt wieder normales TV. S/UHD auf BD braucht noch, von normalen TV ganz zu schweigen. Ich würde mir als nächsten TV nur dann einen XK TV kaufen, wenn minimum 8K drin sind. 8K auf 65" bei 3,5m-3m sind perfekt.
 
lg ist einer der führenden hersteller für tv´s . weiß ja net in welcher zeit du lebst...
smart tv funktion des 65UF9509 ist mit die beste. bildquali ist sowieso 1a.

wenn du lg net magst deine sache. die tv´s sind jedenfalls 1a.

die zeiten von lucky goldstar sind lange vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
lg ist einer der führenden hersteller für tv´s . weiß ja net in welcher zeit du lebst...
smart tv funktion des 65UF9509 ist mit die beste. bildquali ist sowieso 1a.

wenn du lg net magst deine sache. die tv´s sind jedenfalls 1a.

die zeiten von lucky goldstar sind lange vorbei.


Du gehst inhaltlich halt nicht auf die bisherigen Feststellungen hier im Thread ein, dass LG ein durchaus guter TV Hersteller ist, das ist daher an dieser Stelle kein Argument...
 
Zurück
Oben