SanDisk Ultra USB-Stick von exFat auf Fat32 unformatieren

Rabauk3

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Servus,

leider ist die Titelzeile nicht lang genug und somit muss ich die Frage hier herein stellen.

Ich würde gerne meinen SanDisk Ultra USB-Stick in der Größe von 64GB von exFat auf Fat32 formatieren. Mit dem HP USB Disc Storage Tool eigentlich kein Problem, jedoch kommt jetzt der Knackpunkt: Ich brüchte 32kb als Zuordnungseinheitsgröße und dies kann ich mit dem Format Tool leider nicht einstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich unter Windows 8.1 dieses Ziel erreichen kann? Und kommt mir bloß nicht mit Dr. Google, die Recherche hat sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch nichts zu Tage gefördert :D

Beste Grüße
 
Wow, das ging ja fix. Hat hervorragend funktioniert. Besten Dank!
 
Zurück
Oben