• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Call of Prypiat Sandbox Mod

D

drago1606

Gast
Ich hab es nicht mal zum Laufen bekommen
.Keine Ahnung warum,könnte mir vorstellen das es echt interessant ist.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

China schrieb:
Moinsen! Habe heute erst mal CoC zerflückt.
Hast du vieleicht vor die Mod in Deutsch zu übersetzen ? Wäre echt cool.
Hab schonmal reingeschaut und gefällt mir ganz gut. Schöne viele Neue Gebiete drin.
Läuft auch Butterweich - besser wie die SGM2.2 - die Ruckelt und hakt immer mal.
Gruß.

drago1606 schrieb:
Ich hab es nicht mal zum Laufen bekommen
Ich hab mir die Mod entpackt - mit (Inno_GUI_unpacker).
Wollte nicht den Installer benutzen. Läuft wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

drago1606 schrieb:
Ergänzung ()

Muss ich mal sehen wo ich den Entpacker runterladen kann,mit dem installier geht es bei mir nicht.
Zu finden im Forum bei (epicstalker.com) - GUI unpacker.
http://forum.epicstalker.com/viewtopic.php?f=32&t=388
http://www.mediafire.com/download/qawkou9aq64prfi/Inno_GUI_unpacker.zip

Inno unpacker with GUI.
If you use InnoGui.exe, it's russian, the InnounpW.exe is in english.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Das klingt ja gut da hast du dann vielleicht nen Tip wie man es zum Laufen bringt. Habe schon alles versucht.
Ergänzung ()

Hast du da alle 6 Dateien zusammen entpackt, wie gross ist der Ordner dann?
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

8,86 GB (9.518.630.467 Bytes) unpacked by mich^^
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

drago1606 schrieb:
Ergänzung ()

Hast du da alle 6 Dateien zusammen entpackt, wie gross ist der Ordner dann?
hier siehe Bilder : 8,60 GB Groß .
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
Gruß.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Danke muss ich mir dann am am Computer ansehen,mit dem Handy is t es zu klein. Mit dem Installer kam ich gerade mal auf 5 Gigabyte.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Klar, weil die db's auch gepackt sind.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Ich kann ja nicht mal die Setup Datei öffnen
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

drago1606 schrieb:
Ich kann ja nicht mal die Setup Datei öffnen
Hast du meine Bilder gesehen. Das ist fast wie eine Anleitung zum entpacken.
Du must die Datei zum öffnen benutzen (InnounpW.exe).
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Ja das Problem war ich hatte es vorher normal runter geladen, da war die Setup Datei gepackt und ließ sich auch nicht entpacken.Habe es jetzt mit Torrent runter gel. da geht es,Habe es jetzt entpackt.Hast du wie er geschrieben hat die Patches install.oder nur die entpackten Dateien eingefügt?
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

drago1606 schrieb:
Hast du wie er geschrieben hat die Patches install.oder nur die entpackten Dateien eingefügt?
Wie meinst du das ?
Nur entpacken ,mehr nicht. Wenn der Entpacker fertig ist, hast du einen Ordner der heist app, dort ist das komplette Spiel drin. Es ist eine Standalone Version, das heist es ist alles drin. So wie bei der Lost Alpha. Alles schon drin und fertig. Spielen und spaß haben.
STALKER-CoC.exe zum starten benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Alles klar läuft schon.Wußte nicht das es allein läuft.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Wegen den CoC Entgleitern: Das ist ok...

wenn der entsprechende Thread da ist, können die Beiträgen verschubst werden.
Und der Thread kommt auch die Tage.

Das Ding ist nun mal schon eine Bombe und es fehlt halt noch ein Thread dafür.
Ich woltle jetzt aber ohne richtige Installation und so keinen eröffnen, weil das wäre schwer sinnlos gewesen.
Ich hau mir nachher die Mod drauf, spiele sie an und dann gibt es hier auch einen thread plus Aufräumaktion hier drin. ;)
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Hier sind ja nun mal die Stalkerfans,da kann man schon mal Posten wenn was Neues da ist.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Das ja, aber Themenbezug ist schon ganz ok.
Wo aber noch kein Thema zu existiert, wird es schwer.
Von daher sei der Ausreißer hier erlaubt und verziehen, der Rest kommt ja noch.

Habe die Texte von CoC mal gecheckt... da ist echt NIX Vanilla... ergo wird da ein dickes Ding an Arbeit auf mich zukommen.
So ein paar kleine Dateien sind schon fertig, aber Zaton/Jupiter mit ihren >200kb Text werden echter Brecher werden und viiiiiel Zeit fressen.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Wir setzen auf dich und deine Übersetzungskünste.Ich hab auch schon mal angespielt aber bis jetzt ist nicht viel los.Und wenn's bei euch noch ein paar Jahre dauert müssen wir eben was anderes spielen.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

CoC ist auch eine Entwickler Sandbox und KEIN RICHTIGES SPIEL!

Das muss man sich imemr vor Augen halten.
Das Ding könnte eine Bombenvorlage für viele, viele weitere Mods werden, aber die Basis ist eben nur eine... Basis.

Bis auf ein paar random Quests und Artefaktjagd wird da nicht viel gehen.
 
AW: Stalker Zone of the homeless (CS)

Stimmt ein paar geileres Quests wie in der Suppe fehlen hier .Hab auch noch keine Artefakte gefunden,ich denke mal man braucht hier einen Detektor.Wenn man einen finden sollte.
 
moddb_new.jpg


Call of Chernobyl

Dies ist eine Sandbox Mod von Team Epic für Call of Prypiat, stark modifizierte Engine, viele neue Scripte ABER:

Es ist KEINE MOD im eigentlichen Sinne! Es ist eine Basis für Modder, die darauf aufbauen können.
Es gibt Zufallsaufgaben und das war es dann auch! KEINE Storyline, reines Freeplay ohne viele Aufgaben!


Haltet euch das vor Augen, bevor hier nachher hier über den mangelnden Inhalt euch beschwert!



Download Part 1-6: HIER!

Was brauche ich?

Call of Pripyat in der aktuellen Version

Kleiner Tipp:

Kopiert euren Spielordner ruhig und nennt ihn auch Call of Chernobyl.
Gebt exakt diesen Ordner bei der Installation an, dann habt ihr eure Ruhe und könnt auch entspannt Vanilla, bzw. andere Mods spielen.
Die Mod kommt eh mit ihrer eigenen .exe

Gibt es die Mod auf deutsch?

Ja, es steht eine Übersetzung bereit bei Moddb!

Meine Verknüpfung ist weg, was jetzt?

Im Gegensatz zum Original, nutzt CoC keinen Kopierschutz und kann aus dem Ordner über die Stalker-CoC.exe gestartet werden.

Installation:

Ich habe mir die 6 Teile von moddb.com gezogen und auf den Installer gehämmert.
Der braucht die Angabe des Spielordners und legt dann los. Lass die beiden Setups am Ende auch durchlaufen!

Fertig. :) *

*
Muss aber dazu erwähnen, dass ich schon von Startproblemen hörte...
Falls ihr Probleme habt, genau dafür ist der Thread hier, aber auch gerne Meinungen und Diskussionen... also: Wie immer! :D


Da ich selber nur kurz geschaut habe, ob das Ding läuft, bin ich jetzt auch mal raus in die Zone! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben