MSI R9 390 oder 390x? Aufpreis von ca 100€ sinnvoll ?

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Hallo!

Ich werde mir eine neue Grafikkarte kaufen da meine Freundin meine jetzige bekommt. Das Upgrade ist nicht recht sinnvoll aber ihr war es egal und ich werde dann doch die neuere nehmen ;) Sie wird in das System in der Signatur eingebaut. Nun zu meiner Frage. Sind die 100€ Aufpreis gerechtfertigt? Ich Spiele Star Citizen, Star Wars Battlefront (ab release), CSGO und auch bald Fallout 4.

Danke für eure Hilfe!
 
gleiche Graka nur neuer Namen und doppeltes VRAM lohnt sich nicht.
Und zu den Games SC und SWB wird wohl noch keiner was genaues sagen können!

Nur mal so zum Vergleich, ich kaufe Grakas wenn ich die Leistung knapp verdoppele - derzeit also keine Graka verfügbar, nach zwei Generationen.......
 
Hallo! Danke euch allen. Habe den Test nicht absichtlich ignoriert. Werde mir dort die beste aussuchen und einfach die Version ohne X nehmen. Danke an alle!

@Lars, bitte lies zuerst den ganzen Text.
 
Aus Preis/Leistung Gesichtspunkten: Nö.

Aber wenn du willst das deine neue GraKa schneller ist als deine alte, solltest du eine mit X nehmen. Nicht das du in manchen Situationen sogar weniger Power als vorher hast. ;)
 
Zurück
Oben