Erfahrungen für Asus-Cashback benötigt

mapkarte

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

gerne würde ich noch die Asus-Cashback-Aktion für ein Mainboard wahrnehmen, und zwar für das ASUS H97-Pro Gamer:
https://geizhals.de/asus-h97-pro-gamer-90mb0jw0-m0eay0-a1140610.html

Nun habe ich es vorhin im Midnight-Shopping bei Mindfactory per Vorkasse bestellt, befürchte aber, dass als Rechnungsdatum das Zahlungs- oder Versanddatum erscheinen wird. Das Rechnungsdatum muss aber im Zeitraum bis morgen (10.10.2015) liegen, siehe hier:
http://www.asus-insider.de/cashback...promotion-aktion-regeln-teilnahmebedingungen/

1. Hat jemand Erfahrungen damit, was als Rechnungsdatum bei Mindfactory beim Kauf über Vorkasse erscheint? (Bestelldatum? Zahlungseingangsdatum? Versanddatum?)
2. Würde es vielleicht eher klappen, wenn ich das Mainboard storniere und dort per Paypal bezahle?
3. Oder hat jemand einen anderen Shop parat, der bei heutiger Bestellung auch das heutige Datum auf die Rechnung setzt?

Da bin ich sehr auf eure Erfahrungen angewiesen, weil ich in den letzten Jahren keine Hardware bestellt habe.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Die Rechnung wird auf den Tag ausgestellt, an dem die Ware beim Händler das Haus verlässt.

3. Kaufe bei einem Händler vor Ort oder bei Amazon (wenn Du Prime Kunde bist, wird die Lieferung dann auch heute noch rausgehen - vorausgesetzt der Artikel ist lieferbar)
 
hättest du paypal als zahlung benutzt wäre es mit dem 10.10. kein problem gewesen. da du vorkasse gemacht hast wird das wohl nichts mehr.

frage direkt bei asus nach ob es trotzdem noch klappen könnte und das bestelldatum zählen könnte
 
Zurück
Oben