sim karte ( gemplus ) zuschneiden micro sim

speik0815

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich hab meiner freundin so ein samsung galaxy 3 pink geholt

jetzt hab ich gesehn das sie noch so eine große ( gemplus ) sim karte kann man die auch zuschneiden zu einer micro sim

wen ja wie ?

weil wen ich da so ein sim karte rahmen drauf lege wirde von den kontakten was weggeschnitten werden

ich will nicht dass sie kaputt geht da frauchen die nummer behalten will

3376698868_5665e429d3.jpg
 
Du kannst die untere Reihe der Kontakte wohl wegschneiden. habe das letzte woche mit meiner SIM auch machen müssen. Hat ihr nicht geschadet. Andernfalls musst du so oder so einen neuen SIM bestellen.
 
Wenn du dich nicht traust, das selber zu schneiden (damit zu Hause das Geschrei nicht gross ist), kannst du auch in die allermeisten Handylaeden gehen und dann koennen sie die da micro SIM ausstanzen. Ist oft kostenlos oder eben 2 EUR fuer die Kaffeekasse. Eventuell Freundin vorschicken ;)
 
danke für die info

phm666 aber wen ich so ein sim karte rahmen drauf lege sind die oberen kontakte betroffen also da wo gemplus

linkser handy laden traut sich nicht ran hatte das mit meiner sim schon durch die ich dan selber geschnitten hatte und leuft heute noch nur bei der karte bin ich mir unsicher weil die kontakte so komisch aufgebaut sind
 
Bestell bei ihrem Vertragspartner eine neue Sim- Karte, dauert maximal 2-3 Tage und gut ist.
 
Zurück
Oben