Mörder ohne Anklage gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Mörder ohne Anklage gesucht


Guten morgen ihr lieben, ich suche nach einem Fall im Internet, werde jedoch nicht fündig und weiß auch nicht was ich genau in Google und Co. eingeben soll um danach zu suchen.

Im groben geht es darum das eine Kind ermordet wurden ist vor vielen Jahren und der Mutmaßliche Täter wurde auch angeklagt aber freigesprochen da die DNA-Analyse und so noch nicht so weit war in dieser Zeit, nach vielen Jahren wurde der Fall neu ins rollen gebracht und man hat mit der heutigen Technik anscheint nachgewiesen das die Person doch Schuldig ist jedoch kann die Person nicht mehr deswegen Angeklagt werden so wie man es ansonsten aus der USA her kennt, könnt Ihr mir da weiter helfen? Das muss ca. 1 bis 2 Jahre jetzt her sein als das im TV und so bekannt wurde.
 
So wie man es aus "der USA" her kennt? Wenn ich mich nicht irre, ist das da nicht anders. Hat den Zweck, dass ich nicht immer wieder von der Staatsanwaltschaft angeklagt werde, wenn der Prozess nicht in ihrem Sinne endet.

Schau mal unter dem Stichwort "Strafklageverbrauch", vllt findest du damit (natürlich in Kombination mit weiteren Erinnerungen) deinen konkreten Fall :) Wenn nicht, frag noch mal nach.
 
Aber bitte nicht hier. Das ist das falsche (Unter)Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben