News OnePlus: OnePlus X mit Glas- oder Keramik-Gehäuse ab 270 Euro

Seron schrieb:
Ich werde wohl auch lieber zum ZUK Z1 greifen.

Wenn jemand einen Invite für die Version mit Onyx Glas will, habe hier noch zwei, die jeweils noch knapp fünf Stunden Laufzeit haben. Einfach noch schnell melden :)

Ooch, hätte ich gern gehabt, leider zu spät :/
 
Ich habe ein Invite erhalten kann sie aber nicht einlösen, geht das erst ab morgen?

Möchte nämlich ein One X kaufen. (Normales)

OnePlus X
Expires in 01d 15h 42m 12s
Sales start on November 5

Klar da steht Sales start Nov 5, aber warum man heute nicht schon bestellen kann, wenn man einen Invite hat? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht erst ab morgen bzw. später. Falls jemand noch ein invite hat, würde mich freuen.
 
Habs mal bestellt.

In AT wohl nur Express Versand möglich. Kleine Abzocke? :)
 
Der teure Express-Versand hat mich auch gestört...da man es sowieso nicht schneller bekommt. Verstehe hier den Händler auch nicht so ganz.
Aber da es mir P/L dennoch zusagt hab ich zugeschlagen. Mal hoffen das ich nicht enttäuscht seien werde.
 
Laut diversen Tests ist es eins der schönsten Android Phones, auch wenn es dem IP 4s und Sony Z5 ähnelt.
Darum ging es bei diesem Kauf und nebensächlich darf es nicht ruckeln, was es Dank der Hardware nicht tun sollte ;)

Das Iphone 6 meiner Frau wird heute ebenfalls noch verkauft, sie will wieder weg von Itunes auch wenn ihr sonst das Phone zugesagt hatte..

Mein OPO bleibt unberührt, wer weiß bis zum OPThree oder Four? ^^
 
Ist die Keramik-Version vom OnePlus X schon ausverkauft oder erst später erhältlich?
und wie bekommt man für diese ein Invite?
 
Code ist verschenkt und erfolgreich eingelöst. :)
Und dass die Kermik Version später kommt steht doch im CB Text.

Für einen Aufpreis von 100 Euro gibt es das auf 10.000 Stück limitierte OnePlus X Ceramic mit Gehäuse aus kratzfestem Keramik mit Härtegrad 8,5. Das Gewicht liegt mit Glasrückseite bei 138, bei dem Keramikmodell bei 160 Gramm. Beiden gemein ist der Rahmen aus Metall.

Ab dem 5. November können Interessenten mit einer Einladung das OnePlus X Onyx bestellen. Die limitierte Version ist ab dem 24. November erhältlich, hierfür wird aber eine spezielle Einladung benötigt.
 
ok, also ist es auch nur eine gewöhnliche Einladung wie für das normale OnePlus X ohne Keramik.

Ich hab meine Einladung für das OnePlus X gestern erhalten, und beim Auswählen der Keramik-Edition stand "Out of stock" dran. Deshalb dacht ich dass die 10.000 evtl. schon vergriffen sind.
 
Hallo Community!

Habe heute ebenfalls ein Link zum Invite vom OnePlus X bekommen und für mich ist diese Art des Kaufes völlig neu!

Was genau muss ich jetzt machen?

Wenn ich diesem Link folge(ist ca. 72 h gültig!) werde ich aufgefordert meine Email und ein Passwort(welches Passwort?) einzugeben!
Da ich ja scheinbar noch kein Accout habe muß ich wohl erst einen erstellen -ist das richtig?

Wie kann man danach eines dieser Handy erwerben und wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung und Support aus?


Vielen dank für Eure Hilfe!
 
Na-Krul schrieb:
Registrieren, Invite einlösen, Kauf durch hangeln und bezahlen.
Garantie beantwortet dir die Homepage nach 1 Sekunde googlen: https://oneplus.net/de/privacy-and-legal
15 Tage Rückgaberecht, 24 Monate Garantie, einsenden bei Defekt nach Kontakt mit dem Support (https://oneplus.net/de/support) an den Hersteller. Ganz einfach.

Vielen dank, hat mir sehr geholfen!

Wird dieses Handy für den deutschen Markt mit eine deutschgeführten Menueführung versehen oder ist da eine chinesische Menüeversion installiert?
 
Hier noch ein Oneplus x invite: EUE6-1F35-B664-5598 müsste noch >1 Tag gültig sein!
 
Hi. Ich hab auch noch ein invite übrig.
Aber ist keine 20 Stunden mehr gültig.
 
Zurück
Oben