Topseller "King Kit" Rückläufer?

O

obz245

Gast
Liebes Team,

gibt es bei euren Topseller "King Kit Gigabyte Z97X-SOC + Intel 4790k boxed" eventuell eine hohe Anzahl von Rückläufern?

Ich frage das, weil ich das Bundle mit einen EVGA SuperNOVA G2 750 750W ATX 2.3 Netzteil betrieben habe. Bestellung des Netzteils bei einen anderen Händler.

Nach einer Woche habe ich schon einen Totalausfall. Das System war nicht übertaktet, lief mit Standard Bios Einstellungen.

Der erste Verdacht das Netzteil, weil sich nichts tut. Dieses ist auch schon zum Händler zwecks Überprüfung.

Nun, um Zeit zu sparen, die Anfrage bei euch. Den wenn ihr einen gewissen Rücklauf habt, dann könnte ich das Bundle jetzt schon zur Überprüfung senden, bevor das Netzteil wieder zurück kommt und sich herausstellt das es nicht am Netzteil liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo obz245,

dies kann ich verneinen. Uns sind für KingKits jedweder Art keine hohen Rückläufe bekannt respektive aufgefallen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Vielen Dank.

Dann warte ich erstmal ab was bei meinen Netzteil heraus kommt.
 
Zurück
Oben