1GB LTE + mind. 200 Freieinheiten für unter 10€ montl.?

Ich auch noch...
Falls jemand einen Prepaid Tarif mit mind. 1GB LTE OHNE Datenautomatik und mind. 200 Freieinheiten unter 10€ finde, was auch der Ausgangspunkt meines Threads war, bitte Posten :D
 
Druck&Print schrieb:
Und was ist an Eplus und O2 schlecht??

Beide landen bei Netztests seit Jahren auf den hinteren Plätzen (Platz 1: T-Mobile, Platz 2: Vodafone). Abseits der Großstädte ist die Abdeckung auch für mich spürbar schlechter.

Vor allem wollte ich damit sagen, dass Tarifvorschläge OHNE Netzangabe nicht sinnvoll sind.
Wenn das Netz dabei steht kann jeder selbst überlegen, ob ihm das reicht oder nicht.
 
Ich habe den Markt nun eine Zeit lang verfolgt und habe mich für den Tarif von Klarmobil entschieden. P/L ist wirklich unschlagbar - auch wenn es im o2 Netz ist und eine Datenautomatik beinhaltet. Es ist natürlich vom Nutzerverhalten abhängig ob die 2GB LTE reichen, bei mir ist dies glücklicherweise der Fall. Ein weiteres großes Plus ist der Monat Vertragslaufzeit und das Ganze nur für 12€.
 
winSim
LTE Mini SMS 3GB
200Minuten in alle dt. Netze
Sms-Flat in all dt. Netzt
3GB LTE mit bis zu 50 MBits/s + Datenautomatik
Monatlich künbar

12,99€/Monat + Anschlusspreis 9,99€
 
HaZweiOh schrieb:
Beide landen bei Netztests seit Jahren auf den hinteren Plätzen (Platz 1: T-Mobile, Platz 2: Vodafone). Abseits der Großstädte ist die Abdeckung auch für mich spürbar schlechter.

Vor allem wollte ich damit sagen, dass Tarifvorschläge OHNE Netzangabe nicht sinnvoll sind.
Wenn das Netz dabei steht kann jeder selbst überlegen, ob ihm das reicht oder nicht.
Tests Tests Tests... die kann man sich getrost alle in die Haare kleistern.
Das was in diesen "Tests" in der Gewichtung am wichtigsten ist sind MBit.
Natürlich liefert E+ oder o2 nicht ständig 30Mbit und mehr, wie die Telekom oft, also ist doch klar auf welchem Platz Telefonica landet, oder? ;)

Ich würde noch nichtmal ausschließen wollen, das diese "Test-SIM-Karten" entsprechend priorisiert werden.
Schaut man sich mal an, was beim Endnutzer rauskommt (bspw. auf FLOQ) dann sind die Unterschiede gar nicht so groß wie man immer denkt.

Also selbst im Sauerland und Westerwald, also tiefste Pampa hat mit o2 genauso wenig enttäuscht wie früher mein Telekom-Vertrag.
Vielleicht ist es mal langsamer, je nachdem wo ich bin, aber Netzsuche kenne ich genauso wenig wie früher von der Telekom.

Wenn ich natürlich meine, ich wäre super wichtig und bräuchte ganz ganz viel LTE dann muss ich eben zur Telekom gehen und nen Haufen mehr Kohle auf den Tisch legen.

Aber generell Telefonica (E+ und o2) zu verteufeln ist absoluter Bullshit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch die Verbindungsabbrüche werden gewertet. ;)
Übrigens decken sich die Tests mit der Erfahrung der Nutzer schon seit Jahren. Edge ist einfach scheiße!

Und wie gesagt: Wenn das Netz dabei steht, kann jeder selbst überlegen, ob ihm dieses Netz reicht oder nicht!
 
@Wasser

und wenn man schon das Netz dazuschreiben soll, dann auch die Angabe des benutzten Handys. Die Tests bei connect zeigen nämlich, dass jedes Gerät unterschiedliche Empfangseigenschaften für D- und E Netz hat. Es kann also passieren, dass Nutzer mit unterschiedlichen Geräten am selben Ort völlig verschiedenen Empfang bekommen - einer hat 3G oder 4G, der andere nicht, aber nicht nur wegen des Netzes.
 
Wir sammeln hier ja Tarife. Jeder weiß (oder kann es rausfinden, indem er eine andere Sim-Karte einlegt bzw. Freunde fragt) welches Netz in seinem Ort funktioniert und welches grottig ist. Ohne Netz nützt auch der billigste Tarif nichts.

Deshalb bitte das Netz dazu schreiben. Die Detailfrage, welches Netz in welchem Gebäude bei welchem Gerät mit welchem Abstand zum Masten noch wie viel Empfang hat, können wir in diesem Thread nicht klären.
 
? gibt es da irgendwas im D1 Netz ohne Datenautomatik?
2gb reichen, ohne Musik + SMS-Zeug...

d2 wurde gerade gekündigt, e-Minus hat zu viele "Funklöcher"(Telefonie gut, Daten = eher mau)


? fusioniert nun e-Minus mit o2 im neuen Jahr ( 2016 ) bei aldi-Talk oder erst später?
 
Die Eckdaten des Vertrages:

Flatrate ins dt. Festnetz
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
1 GB LTE Internet (max. 50 MBit/s)
Datenautomatik: nur 2 €/100 MB extra (3x) (?)
1 Monat Vertragslaufzeit
beste O2 Netz-Qualität
nur 29,99 € Anschlusspreis

http://www.simdiscount.de/tarife.html#sub4
 
Du hast die monatliche Grundgebühr (9,99 € pro Monat) vergessen zu nennen :p
 
Versteh nicht, was du meinst mit 9,99 € ?
 
@Nick,

du hast einen Tarif vorgeschlagen. Jeder Tarif in der Form muss monatlich bezahlt werden, der monatliche Betrag für deinen vorgeschlagenen Tarif beträgt 9,99 Euro. Diesen Betrag hast du in deinem Post vergessen dazuzuschreiben. Zu dem Tarif sollte man auch noch bemerken, dass dieser nur noch bis 31.12. gilt und die Datenautomatik nicht abschaltbar ist.
 
Stimmt,
vergessen dazu Schreiben.

Guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Euch allen auch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr und mich freut es, dass mein Thread so groß geworden ist :D

Aber ich bitte euch immer noch nach dem eigtl. Ziel ausschau zu halten :)
1GB LTE OHNE Datenautomatik und mind. 200 Freieinheiten unter 10€ im Monat
 
MSSaar schrieb:
du hast einen Tarif vorgeschlagen. Jeder Tarif in der Form muss monatlich bezahlt werden, der monatliche Betrag für deinen vorgeschlagenen Tarif beträgt 9,99 Euro. Diesen Betrag hast du in deinem Post vergessen dazuzuschreiben. Zu dem Tarif sollte man auch noch bemerken, dass dieser nur noch bis 31.12. gilt und die Datenautomatik nicht abschaltbar ist.

? ist doch monatlich kündbar...
Datenautomatik: per sms benachrichtigt, find ich i.O. ( man kann ja dann lte abschalten )



find ich eine faire Gschichdd: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, 1gb Daten ....f. knapp 9,99€
http://www.simdiscount.de/tarife.html#sub4
 
Zurück
Oben