NAS System hat Platte Formatiert. Kann ich die Struktur wieder Herstellen?

Lordicon

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
425
Hallo liebe User,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich gerade von der Arbeit ein NAS System bekommen welches von Medion da im einsatz war. Nun habe ich da eine 3TB USB PLatte angeklemmt und leider hab ich sie vom NAS Formatieren lassen. mehr nicht habe es dann als ich den fehler bemerkte nachdem sie fertig war SOFORT abgeklemmt und aus gemacht.

meine frage ist da ich weiß das ich mit TestDisk die Taten Retten kann aber ich dafür 3TB PLatz brauche kann ich die Struktur so einfach wieder herstellen? es ist eine WD Elements USB 3 mit 3TB.

ich habe nichts weiter gemacht als diese ausversehende Schnellformatierung.


LG
 
Probiere es mal damit !!!

Mini Partition Wizard Free.
 

Anhänge

  • Mini Partition Wizard.jpg
    Mini Partition Wizard.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 242
er hat beim quick scan nur eine leere partition gefunden
 
Probiere Testdisk oder die kommerziellen Rettungstools, von denen gibt es ja i.d.R. eine kosten Demoversion die wenigstens anzeigt, was sie denn findet und manchmal retten sie auch ein paar Dateien zur Demostration. Beachte aber, dass man zum Retten nie ein In-Place-Repear machen, sondern die Daten immer auf eine andere Platte kopiert! Wenn Du keine hast, kaufe Dir eine!
 
hm habe mir nun zwei mal 2tb platten besorgt aber komischerweise zeigt mir test Disk das nicht an... also die ordnerstrukturen werden nicht angezeigt :(
 
Zurück
Oben