• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Bo3 Intro abstellen?

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Ich denke der Titel sagt alles.
Gibt es eine Möglichkeit das Intro abzustellen?
Es regt mich tierisch auf das man es scheinbar mit keiner Taste abbrechen kann. :freak:

Hilfe! :evillol:
 
Du musst im Spielordner in den video Ordner gehen und dort die Datei bo3_global_logo_logosequence.mkv umbenennen. Kann man übrigens sehr schnell durch Google herausfinden.
 
Sp1derschwein schrieb:
Du musst im Spielordner in den video Ordner gehen und dort die Datei bo3_global_logo_logosequence.mkv umbenennen. Kann man übrigens sehr schnell durch Google herausfinden.


danke dafür
 
Danke sp1der!
Und stimmt, wozu haben wir überhaupt noch das Forum, man findet doch alles bei google. :p
 
Zurück
Oben