• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Hilfestellung

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
7
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit einer Wochen kann ich meine Waffen die als Ausrüstung hinterlegt sind nicht mehr benutzen. Ich klick sind, aber das System gibt mir irgend eine. Und immer wieder eine andere. weiss jemand was das soll, oder wie man das abstellen kann. Habe schon das Spiel gelöscht und neue installiert. Aber es bleibt wie es ist. Hoffe jemand kann helfe. LG Frank
 
Nimm mal ein Video auf. Kann mir aktuell nicht vorstellen was du da genau machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
erstelle mal ein loadout und gib ihm einen namen .. alsoo nicht mehr eigene ausrüstung .. sondern mcw oder so und teste mal .. bei mir war danach weg
 
Welche Perks benutzt du? Es gibt/gab ein Problem mit dem Hijacked IFF Strobe a.k.a Cold Blooded. Wenn man das im Loadout hat/hatte, hat man einen random Loadout bekommen.
 
In deinem Video sieht man leider den Rest der Klasse nicht. Welche Ausrüstung verwendest du noch?

Ich habe es gerade bei mir mal probiert mit der Ausrüstung, aber das Problem scheint behoben zu sein.

Dann versuch mal den Tipp von optixx und gib deinem Loadout einen neuen Namen. Vielleicht klappt das. Evtl. hat er ein Problem mit den deutschen Sonderzeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich jetzt gerade das Video angeschaut. Kann es ehrlichgesagt nicht wirklich nachvollziehen wieso das nicht geht. Deine eigene Ausrüstung hast du ja festgelegt mit der Schrotflinte, das sieht man. Du hast die dann auch selektiert und wenn du X gedrückt hast sollte der die auch nehmen,

Was mir bei dem Video auffällt:
1702890564995.png


Entweder hat hier der Gleiche Typ alle erschossen mit der gleichen Waffe, oder spielst du zufällig einen Spielmodus bei dem alle die gleiche Waffe nutzen ? Gibt es sowas ?

Ansonsten hab ich da leider keine Idee anhand dem was ich da gesehen habe
 
Hallo, so langsam finde ich den Fehler. Wenn man auf dem Video sieht, daß du die Waffen aussuchen sollst, steht das eigene Ausrüstung und daneben kann man auch auf Standard klicken und dort ist das IFF Storoskop aktiv. Aber wie kann man im Standard Änderungen vornehmen? Kannst du da helfen
 
Hallo
Habe das gleiche Problem komme auch nicht weiter
Bin verzweifelt kann jemand helfen?
 
Hallo, bei mir hat sich letzte Woche das Problem einfach von selbst gelöst. Warum auch immer. Mehr kann ich dir nicht berichten
 
Zurück
Oben