Kopfhörer (mit Mikrofon) für One+ One

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
407
Hallo Leute,

ich suche für einen Kollegen neue Kopfhörer, da seine alten Samsung kaputt gegangen sind..

Da wir uns beide hierbei sehr wenig auskennen bzw. ich selbst nie Kopfhörer fürs telefonieren benutze, bitte ich um euren Rat.

Handy: One Plus One

Kopfhörer sind fürs Musikhören+Videos/Filme anschauen + Telefonieren gedacht (dah. mit gutem Mikrofon)..

Preisklasse ist offen - ich nehme gerne alle Angebote entgegen.

Was ich bisher gefunden hatte, waren die JBL E1+ https://oneplus.net/jbl-e1-earphones für 40€ + 15€ Versandkosten..

Aber ich glaube man findet Ähnliches auch etwas billiger oder?

Danke!

MfG,
phpbbhomer
 
Ja klar. Es gibt zahlreiche positive Meinungen und Tests du dem "Soundmagic E10S". Der ist schon ein guter Allrounder für das Geld. Aber da hilft eh nur testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben