YouTube baut keine Verbindung auf.

fat2defender

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
465
Hallo liebe CB-Community,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Seite " YouTube " nur unregelmäßig eine Verbindung aufbaut. Mit VPN komm ich ohne Probleme rein, auf meinen mobilen Geräten gibt es auch keine Probleme. Nur auf meinem MAC hat es nun angefangen zu spinnen...manchmal komm ich ganz normal auf die Seite, und dann habe ich auch keine Einschränkungen bzgl. der Ladezeiten o.ä und manchmal komm ich ohne VPN für ganze Stunden nicht auf die Seite, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann. Es steht unten im Browser lediglich " Host auflösen " für paar Sekunden, bis schlussendlich kommt, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Und dieses Phänomen tritt nur bei YouTube auf. Sonst habe ich eigentlich schnelles Internet ( 50K Leitung ).

Mich würde es sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Defender
 
Könnte es sein dass du bei KabelBW/Unitymedia bist? Falls ja, liegt es daran.

-> http://allestörungen.de/stoerung/youtube , klickt man auf Live-Störungskarte wirst du entdecken das eig nur BaWü betroffen ist.
 
Herzlichen Dank für den Link. Ich dacht schon ich hab YouTube kaputt gemacht ;)
 
Zurück
Oben