Gehäuse innenleben verbessern

Was ist denn an der Caviar Green so schlimm? Für das System, Browser etc. wäre eine SSD wirklich sinnvoll, das ist gut investiertes Geld, für den Rest reicht eigentlich deine alte Platte. Laufwerk hat mit Sicherheit schon Sata, da der Rechner aus dem Jahre 2009 ist, aber das wurde ja schon festgestellt.

Mit einer GTX960/R9 380 läuft das Game sicherlich auf mindestens mittleren Einstellungen, da mach dir mal keine Sorge. Ich weiß ja nicht wie technisch versiert du bist, aber hier mal ein Benchmark: https://www.computerbase.de/2015-11/anno-2205-benchmarks-viele-einwohner/

Ich würde übrigens zur GTX960 greifen, da diese speziell in Anno mehr Performance liefert.
Diese hier ist empfehlenswert: http://geizhals.de/msi-gtx-960-gaming-4g-v320-034r-a1241385.html?hloc=at&hloc=de
Als Netzteil dann folgendes: http://geizhals.de/cooler-master-g450m-450w-atx-2-31-rs-450-amaab1-a1010337.html
 
@TE...gibt es schon eine Entscheidung? Oder Fragen?
 
Zurück
Oben