Zurück zu Win 7 ohne Backup ?

Denis5694

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
512
Hallo,

ich möchte von Windows 10 zurück zu Windows 7 wechseln jedoch habe ich die alte Windows 7 Partition auf der Festplatte bereits gelöscht. Kann ich trotzdem noch zurück zu Windows 7 wechseln ?

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 
Sofern 4 Wochen noch nicht vorbei sind sollte ein Zurücksetzen noch funktionieren.
 
Ähh... wenn du das vorherige gelöscht hast, wie sollte das dann klappen? Ich denke du weißt die Antwort in dem Fall besser als wir.
 
Wenn dein Wechsel/ Upgrade noch innerhalb des 30tägigen Rückgaberechts ist und du Windows.old nicht gelöscht hast, kannst du via Einstellungen - Update und Sicherheit auch wieder zurück zu Windows 7.

Sind die 30 Tage bereits um oder du hast innerhalb der 30 Tage manuell Windows.old bereits gelöscht und du hast kein Backup von vor dem Wechsel/ Upgrade gemacht, musst du Windows 7 neu installieren und auch aktivieren. Ggfs. auch telefonisch.
 
4 Wochen Tipps sind ja grundsätzlich richtig wenn man ein Upgrade gemacht hat.
ich möchte von Windows 10 zurück zu Windows 7 wechseln jedoch habe ich die alte Windows 7 Partition auf der Festplatte bereits gelöscht
nur kann er dann ja wohl kein Upgrade gemacht haben.
 
Zurück
Oben