Wo kann ich die Demo von Powerpoint 2013 hertunderladen?

ComputerFreak91

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
62
Hey,

Wo kann ich sie herrunterladen? Brauche eine 64 bit Version für Windows 10.

Ich muss in der Schule eine Powerpoint präsentation halten.

Klar könnte ich Googeln, allerdings hatte ich als ich das letzte mal eine "Demo" von Powerpoint herruntergeladen hatte, einen Virus gedownloadet.

Darum will ich das nicht noch einmal riskieren. Vorallem nicht noch einmal Windows 10 neu drauf machen da es echt lange dauert.

Habe schon bei Microsoft.com nachgeschaut allerdings wenn ich es herrunterladen möchte kommt eine .img Datei. Und als Abbildung derr Software eine CD.


Zudem steht noch das hier auf der Seite: "Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald"


Ich brauche dringend PowerPoint, kann mir wer helfen? Wo kann ich es herrunterladen?

Mein Lehrer meinte, es gibt so eine Demo für 60 Tage.

Nur wo?!






MFG
 
Hier eine 60 Tage Shareware Version > Klick mich <

Aber du könntest dir Open Office kostenlos herunterladen, darin ist eine "Power Point" alternative dauerhaft kostenlos integriert.

Gruss vom TTjoe
 
Was sollen immer diese Links zu Chip.de?! Wo man sich noch den "Chip Downloader" installieren soll... DIREKT von Microsoft über den von mir geposteten Link besorgen, einfacher und sicherer geht es nicht.
 
Man kann bei chip.de immernoch "manuell" auswählen, ohne den blöden Downloader ;)
​Die oben genannten Links führen aber eh direkt zu Microsoft.
 
Ich würde LibreOffice empfehlen. Freeware, OpenSource, vollwertige Office-Suite. Mit Impress hast du eine vollwertige PowerPoint-Alternative, welche von der Bedienung intiuitiv und dem MS Pedant sehr änhlich ist.
 
Bei MS Office heißt die Präsentationssoftware PowerPoint, bei LibreOffice heißt sie Impress
 
Keine Umfrage, lad dir LibreOffice, probier es aus, taugt es dir nicht, zieh OpenOffice. Taugt dir das auch nicht kauf MS Office. Fertig der Käse
 
Weil du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast (siehe Zweitthread):
Das Softwarepaket heißt LibreOffice, und DARIN ENTHALTEN (!!) ist die Software "LibreOffice Impress", die das Äquivalent zu PowerPoint ist.
Die Frage, ob LibreOffice ODER Impress besser ist, ist deswegen sinnfrei, weil es EIN UND DASSELBE meint.
 
Zurück
Oben