• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Freund-ID zu Community-ID umwandeln?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, es gibt ja diese Freund-ID, z.B.: 169833950(ist eine echte freund-id, aber wahllos herausgegriffen). Kann ich von der auf das Community-Profil schliessen?

lieben Dank

Julia :p
 
Über eine Seite wie zum Beispiel https://steamid.io geht das ganz einfach.

Kurze Anmerkung noch - ich glaube du meinst mit der Freunde-ID die Steam-ID, da fehlt noch ein Stück, bei deinem Beispiel wäre es STEAM_0:0:169833950 oder STEAM_0:1:169833950.
 
dankeschön GreenKiller, aber die Seite finded da ja nix, auch nicht, wenn ich deine beiden Varianten eingebe. Und nein - ich habe nur die Freund-ID - ohne STEAM_0:0 oder STEAM_o:1
 
Zurück
Oben