Windows 10 Tablet bis 150 Euro gesucht

densh

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
419
Hallo,

ich suche ein Tablet mit folgenden Eigenschaften:

- Windows 10 vorinstalliert oder die Möglichkeit es nachrüsten zu können (wenn mit Android als dualboot vorhanden, sollte man die Android Partition löschen können)
- Größe egal
- Scharfes bzw gut leserliches Display wünschenswert (für HD-Wiedergabe von Video-Files)
- Sollte mit Office, Notizen mitschreiben, surfen, Youtube-Videos schauen usw. keine Probleme haben
- Nicht notwendig für Spiele, reine Produktivität
- Akku sollte mindestens 3-4 Stunden reichen
- Budget bis maximal 150 Euro
- Kann auch ein China Tablet sein, wenn es von euch empfohlen wird.

Hatte mir schon einige Tablets angesehen, darunter das Chuwi Hi8 und einige der Techlast Modelle.

Kennt jemand noch andere Geräte die man sich anschauen sollte?

Danke für Hilfe
 
ich will damit unterwegs z. b. Office-Dokumente von Microsoft bearbeiten können, Internet reicht mir wenn ich WLAN zugriff habe.

Und sonst eben das ganz normale wie surfen, videos schauen etc... aber nicht spielen.
 
Ob man damit glücklich wird?
Wie ist es mit einem z.B. gebrauchten Acer Aspire Switch 10E?
 
http://www.amazon.de/gp/product/B00NHKEJXY

Hat 2GB RAM - 149€

Ich hab den Vorgänger, jetzt weiss ich nicht, ob bei dem 3er GPS an Bord ist, aber fand offline Navi immer sehr praktisch, ob Urlaub oder Unterwegs.
 
Bei T-COM gibt's das PULS (als Kunde sogar nur die Hälfte) für 149, aber der Hit ist das auch nicht, nur so als Gedanke. Ich würd hier net sparen, entweder gleich richtig oder nicht.
 
Freak_On_Silicon schrieb:
Und wieso kein Android?

weil ich vielfach auch mit VBA Programmierung arbeite und das ist nicht wirklich komfortabel mit Android umgesetzt
 
Zurück
Oben