• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Massiver Sound Bug in Black Ops 3

Fl4vOr

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
78
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe alle Soundeinstellungen auf voller Lautstärke und habe den mix auf "Kopfhörer" gestellt, jedoch auch die anderen Einstellungen wie " Treyarch Mix" (ohne Erfolg) getestet. Ich höre alles im Spiel, bis auf die Stimmen, die in den Zwischensequenzen laufen. Zum Beispiel das Intro ist bei mir stumm bzw so extrem leise, dass man sagen könnte es sei stumm. Das Problem existiert weiterhin beim Spielen, denn die Stimmen von anderen Personen sind klar und deutlich, sowie jeglichen anderen Geräusche mit Ausnahme der Stimme meines Charakters... Die Stimme meines Charakters ist so dermaßen leise, dass sich unlogische Konversationen ergeben, weil ich den Part den ich sage, nicht höre... Im Multiplayer ist dasselbe Problem und das drückt sich so aus, dass ich im endscreen eines Matches, keinen Text vom Erstplatzierten höre.

Habe den ganzen Abend gegoogelt, jedoch nichts dazu gefunden...
 
Ohne Hardwareinformationen können wir dir da nicht weiterhelfen.

Welches Betriebssystem?
Welche Soundkarte/Chip?
Welcher Audioausgang wird benutzt?
Welche Treiberversion (Version und Datum) wird genutzt?
Welches Headset wird benutzt? (Angabe des Anschlusstypes wichtig, Klinke-USB)
Benutzt du zusätzliche Software um das Klangbild zu verändern?

Danach können wir anfangen den Fehler einzugrenzen.
 
Zurück
Oben