27" Monitor Kaufberatung

Bl@cky

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ok ok bevor hier die ersten gleich schreiben, es gibt bestimmt jede Menge Einträge für meine Suche aber ganz ehrlich...die Zeit hab ich leider nicht. Da das Thema auch recht dringend ist.

Und zwar suche ich für meine Nichte eine 27" Monitor für ihren PC. Mein Bruder wollte ihr einen Medion!!!!!!! für 200€ kaufen. Dieser Monitor hat gerade mal 1x VGA und 1x HDMI. LÖL

Demnach suche ich so um die 200€ einen Marken Monitor von Asus usw usw.

Mit der bitte um Hilfe und besten Dank an alle die Konstruktive Vorschläge haben.

Grüße
 
Aber die Zeit bei Geizhals reinzuschauen und deinen Filter zu setzen, wirst du wohl haben? Oder sollen wir das jetzt für dich machen?
 
Biggunkief schrieb:
Aber die Zeit bei Geizhals reinzuschauen und deinen Filter zu setzen, wirst du wohl haben? Oder sollen wir das jetzt für dich machen?

Was du machst außer einen dummen Kommentar abgeben bleibt dir überlassen. Aber einer muss min. immer dabei sein. So eine Art Quotendepp.

Aber vllt hab ich mich ja falsch Ausgedrückt. Ich suche einen 27" Marken Monitor der dann auch sein Geld wert ist. Hauptsächlich wird der Monitor für Office Anwendungen in gebrauch sein.
 
Zurück
Oben