SAPPHIRE VAPOR-X R9 290 4GB GDDR5 bei MM.at um 250€

Kann man die nach Deutschland liefern lassen? dann würd ich mir die ja wohl mal direkt kaufen ..

schade anscheind nicht..
 
@max doch sind in aut auch 14 tage.
 
das ist aber knapp. wie funktioniert das dann in österreich? reicht ein rücktritt vom kaufvertrag per mail/fax innerhalb dieser 7 tage und dann schickt ihr die ware ganz normal zurück)
 
Ok du hast recht.

Dann hab ich bis jetzt nur bei Shops bestellt, die von sich aus 14 Tage bieten, also e-tec, Amazon und diesem Fall Mediamarkt ;)
Mylemon bietet sogar 30 Tage.

Aber wie du bereits gesagt hast, gesetzlich sinds 7 Tage, danke für den Hinweis.
 
Ist ein durchaus gutes Angebot. Sonst gibts in dem Preisbereich momentan die günstigeren r9 380x und die hochpreisigen gtx 960. Beides Karten die der r9 290 nicht das Geringste entgegenzusetzen haben vom Leistungsaspekt. Vor allem wenn man noch in Betracht zieht, dass es die vapor ist, die gleich mal werkseitig eine r9 290x Referenz platt macht und ein sehr gutes Kühlsystem hat.

Alternativ gibts momentan auch bei Arlt eine r9 390 für 299€. Da finde ich das Angebot der r9 290 wenn man auf full hd zockt aber doch etwas besser
http://geizhals.eu/xfx-radeon-r9-390-dd-black-edition-r9-390p-8db6-a1282769.html
 
Die Seite hat echt krasse Preise .. eine 390X Tri-X für 359€ http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=11241-00-20G
GTX980 Killer, you are welcome :D

Schade dass man die nicht auf DE umstellen kann, mein italienisch ist etwas eingerostet :D
Jemand hier Erfahrungswerte?

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
max lass doch die seite mit google übersetzer übersetzen ;)
 
Aber aus Frankreich.
Außerdem ist die 290 Vapor-X gleich schnell wie die 290X Tri-X aber leiser ;)
 
Ach okay, wusste ich gar nicht. Danke für die Aufklärung. In Frankreich gibts ja gerade so einige starke AMD Angebote.

Hast du da einen Bechmark zu? Ich konnte nichts finden. Immerhin hat die 290x mehr Shader und ist auch noch OCed, wohingegen der Takt der Vapor X zugunsten der Kühlung doch etwas gesenkt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
max_1234 schrieb:
Die Seite hat echt krasse Preise .. eine 390X Tri-X für 359€ http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=11241-00-20G
GTX980 Killer, you are welcome :D

Schade dass man die nicht auf DE umstellen kann, mein italienisch ist etwas eingerostet :D
Jemand hier Erfahrungswerte?

mfg,
Max

wen es nur ein 980 killer wäre.

leider langsamer aber dafür bilieger.

evtl nicht nur zeug labern das nicht stimmt könnte helfen.


die seite hat schon geile preise zumindest für nvidia kunden gut den die kaufen einfach evga und können alles in de mit der garantie machen da italien die selben kürzel wie wir deutschen haben.

bei amd siht der spaß anderst aus wen die ware nach italien muss wird es teuer wegen garantie.
 
_Cloud_ schrieb:
*wenn.
Zuviel Korrekturarbeit in deinem Post, also nochmal ausbessern und neu abgeben.


==>AUDI<== schrieb:
max lass doch die seite mit google übersetzer übersetzen
Das wäre nicht das Problem, zum Bestellen reicht mein italienisch schon noch :D
Kenne nur den Shop nicht. Da wärs evtl. problematisch mit Reklammationen/Reparatur oder was auch immer, wenn man nicht direkt über den Hersteller selbst gehen kann.

mfg,
Max
 
Zurück
Oben