Microsoft Silverlight bei Amazon Video fehler

Gongrof

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
54
Hi Leute!

Ich wollte mir einen Film über Amazon Prime Video auf dem PC anschauen. Er lädt ewig, bis dann die Meldung kommt:

Silverlight Problem

Bei der Installation von Microsoft Silverlight auf ihrem Computer ist ein Problem aufgetreten. Microsoft stellt ein Tool bereit, das dieses Problem oft beheben kann.

1.Fix-Tool ausführen
2.Nachdem das Tool den Vorgang abgeschlossen hat, aktualisieren sie diese Seite.

Wenn das Fix It-Tool das Problem nicht beheben kann, versuchen sie Manuelle Reparaturschritte.

Ich habe es mit den beiden Links (Unterstrichen) versucht, und Silverlight manuell neuinstalliert... selbe Meldung immernoch.

Was kann ich noch tun?

Mfg

Nick
 
Ich nutze den Internet Explorer

Ich hab Windows 7 64 bit...

Meintest du diese Infos?

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mit dem gleichen Setup vor 2-3Wochen schon Filme geschaut habe. Da liefs ganz normal...

Mfg

Nick
 
Gongrof schrieb:
Ich nutze den Internet Explorer

Ich hab Windows 7 64 bit...
Silverlight-Installationsseite
2015-10-20-17-30-52-93919a.png

Silverlight hat eine Funktion um Updates automatisch zu laden, eine manuelle Aktualisierung ist also nicht immer notwendig. Weitergehende Informationen dazu erhalten sie in den Artikeln Microsoft Silverlight Updater bzw. Microsoft Silverlight Configuration Dialog Box (englisch).
 
Zuletzt bearbeitet: (Berrichtigung)
Zurück
Oben