Druckvorschau - Falsche Farben

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich unter win7 64 bit auf ein Foto gehe mit der rechten Maustaste, dann auf Drucken, wird das Foto ja dargestellt. Ich kann dann unterschiedliche Formate zum Drucken einstellen. Bei allen Formaten wird mir das Foto in falschen Farben dargstellt, auch beim anschließénden Drucken. Nur bei dem Format 9x13 ist die Farbgebung natürlich. Ich habe euch ein Foto angehängt. Warum ist das so? Wie bekomme ich wieder eine normale Farbgebung in der Druckvorschau unter win 7?
Danke!
 

Anhänge

  • 20151126_115923.jpg
    20151126_115923.jpg
    954,1 KB · Aufrufe: 227
In der Systemsteuerung unter Farbverwaltung in der Registerkarte "Erweitert" alles auf Systemstandard setzen hat bei mir geholfen.
 
genau. wahrscheinlich hast du beim installieren des xerox druckers ein farbprofil aktiv, der für deine wünsche nicht passend ist.
 
Zurück
Oben