• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Inventory Helper , LogIN

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, hab ein kleines Problem, ich hab mir vor ca 10 Tagen den Steam Inventory Helper gedownloaded, um käufe im Community Markt schneller und angenehme zu machen :D

Ich wollte mich über Chrome und Steam Inventory Helper im Browser einloggen, musste dann halt so nen Code eingeben als Bestätigung das es mein Account ist, und ich soll 7 Tage warten bevor ich den Markt benutzen kann, das habe ich getan nun wollte ich ihn endlich nutzen, aber wieder musste ich so einen dämlichen Code eingeben, und muss erneut 7 Tage warten:mad:

Wie kann man das beheben bzw was mache ich falsch ? Das stresst mich schon ein wenig...
 
gar nichts, und wieso schreibst du nicht gleich direkt dem steamsupport?

selber schuld wenn man billige dritt-anwender-addons benutzt.
 
Weil man bei dem Steam """"SUPPORT"""" 2 Wochen wartet für ne Frage.
Ja wenn ich mir z.B Kisten kaufen will, kaufe ich 1000 Kisten Manuel oder was ?
 
Hast du zwischen zeitlich den Cache bzw. die Cookies in deinem Browser gelöscht oder den Browser gewechselt?

Steam vergibt für jedes neue "Gerät" eine 7 Tage Sperre.
Wenn du die Sicherheitsprüfung geschafft hast, speichert Steam das in den Cookies ab, um deinen Browser als vertrauenswürdiges Gerät zu registrieren.

Wenn du nun die Cookies löschst oder den Browser wechselst, dann denkt die Steamseite, dass du dich von einem neuen, noch nicht registrierten Gerät anmeldest, weshalb es eine neue Sicherheitsprüfung und eine erneute Marktsperre gibt.

Grüße
 
Zurück
Oben