neue Nod32 Version auf deutsch

hurican0109

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
407
Hallo,

gibt es ne Info wann die neue Nod32 9.0.349.0 Version auf deutsch kommt.
Warte da es voll kompatibel mit TH2 für windows 10 ist

Englische Version ist ja schon länger raus
 
Ist es bei nem Antivirus relevant ob der Englisch oder deutsch ist?
Eine grosse Interaktion und viel Lesen ist ja wohl nicht notwendig.

Vielleicht kannst du die Sprachdateien einer älteren Version oder der 64 Bit Version verwenden (nicht empfehlenswert).
 
mittlerweile gibt es ja schon wieder ein Update, aber immer noch keine deutsche Version

mal was andere, muss ich wenn übern Shop die Lizenz verlängere den neuen Key eintragen oder passiert das automatisch, Amazon will ja aktuell für einen neue Lizenzkey 23€, Eset für die Verlängerung nur 19,95
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleipnir schrieb:
mal was andere, muss ich wenn übern Shop die Lizenz verlängere den neuen Key eintragen oder passiert das automatisch, Amazon will ja aktuell für einen neue Lizenzkey 23€, Eset für die Verlängerung nur 19,95

Musst nur deinen Benutzername angeben. Ich hoffe, ich verstehe deine Frage richtig...
 
einloggen per Benutzername/Password bei Eset das ist klar sonst kann ja die aktuelle Laufzeit/Lizenz verifiziert werden. Habe das aber mittlerweile ausprobiert, man bekommt keinen komplett neuen Key, der aktuelle wird um die gekaute Laufzeit verlängert, dauert nur etwas bis es im System durch.

an den TE deutscher Version ist da, kommt aber irgendwie nicht per Updater


die Lizenzverwaltung ist aber verbesserungswürdig, obwohl man sich ja mit den aus den alten Key generierten Zugangsdaten einloggt und beides nach der Verlängerung weiter gültig ist (Key nur mit neuer Laufzeit) habe ich heute eine Mail bekommen das meine Lizenz abgelaufen sei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben