Windows 10 Macbook

spookymooky

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
51
Hallo habe folgendes problem!!
habe auf meine MB win 10 mit bootcamp installiert dies funktioniert eigentlich sehr gut nur passiert es einmal pro monat mindestens das windows "beschädigt" wird und nicht mehr repariert werden kann. Beim booten komme ich dann in eine auswahl wo ich es "reparieren" kann dies bricht aber bei 60% ab. Dann muss meine Daten kompliziert über osx sichern und windows komplett mit bootcamp löschen und neu installieren. Kennt jemand dieses Problem ? Bitte um Hilfe
 
Mach doch eine VM mit windows statt zu teure Hardware dauerhaft mit einem beschissenen Betriebsystem zu verwenden.
 
Jap VMware Fusion, und du hast keine Probleme mehr. Ich nutze bedingt durch verschiedene netzte und Domänen zwei Windows 10 VM's parallel.

Du hast quasi den Vorteil aus zwei Welten MacOS für die alltägliche Arbeit und Windows wenn du es brauchst 😉
 
Dein Problem kenne ich zwar nicht, um den Aufwand aber zu minimieren wenn das wieder auftritt, würde ich dir das Tool Winclone empfehlen. Windows einmal frisch aufspielen mit allem was man haben möchte, danach spiegeln und fertig. Wenn wieder alles crashen sollte, einfach das Image wieder zurückspielen.

http://twocanoes.com/products/mac/winclone
 
Zurück
Oben