• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops3 ist verpixelt

IgorJosef

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
19
Hallo,

ich habe da ein großes Problem mit BO3. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich erfülle alle Voraussetzungen für dieses Spiel.
Danke
 

Anhänge

  • ^1D541CE6E6704E1DA958AF1A1925FE4E9E1CA8D560D063AD86^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    ^1D541CE6E6704E1DA958AF1A1925FE4E9E1CA8D560D063AD86^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 546
defekte Grafikkarte?
 
Ja, sonst ist alles in Ordnung. Habe das Spiel auch schon neu installiert.
 
Du könntest die Grafikkarte testweise mal um ein paar (echte) hundert MHz runtertakten (Chip und Speicher)!

Um welche Karte handelt es sich genau?
Ist die werksseitig schon übertaktet?

Hast du den Desktop erweitert/ geklont?
Wenn ja, dann könntest du mal alle zusätzlichen Schirme deaktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welche Karte ist verbaut mit welchem Treiber?
 
Schau bitte mal welche Treiberversion du installiert hast. Hatte mit meiner GTX 980Ti mit dem neusten nVidia Treiber auch Grafikbugs. Hab jetzt den vorherigen wieder drauf und die Bugs sind weg.
 
Sorry habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Könnt ihr mir das erklären?
 
Monitor an die Nvidia- Karte hängen und die interne Grafikeinheit Intel(R) HD Graphics 4600 im Motherboardbios deaktivieren!

Und sonst keine weiteren Monitore anschließen!

Dann kannst du, wie schon erwähnt wurde, verschieden alte Nvidia- Treiberversionen ausprobieren!


Edit: Und teste das mal mit dem Runtertakten, welches du mit dem MSI- Afterburner gut bewerkstelligen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Nvidia Karte auf den Bildschirm hängen? Weil da steht das derzeit die Intel Karte ist
 
Du sollst den Monitor (bei ausgeschaltetem Rechner) mechanisch mit dem entsprechenden Kabel (DVI, HDMI, DP, ...) mit dem bevorzugten/passenden Grafikausgang an der Nvidia- Karte verbinden und sonst keine weiteren Monitore (falls vorher geschehen) weder an der Grafikkarte noch am Mainboardgrafikausgang anschließen!

Dann gibt es auch keine Probleme mit mehreren Desktops!

Und wie schon gesagt, kannst du die Intel- Grafik im BIOS des Mainboards abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte mal ein Foto von deiner Rückansicht von deinem PC.
 
Hast du mit dem MSI- AB die Nvidia- Karte jetzt schon testweise runtergetaktet (du kannst gleich mal minus 200 MHz für GPU und Speicher einstellen)?! :stacheln:


In welchen Temperaturbereichen (z.B. mit GPU- Z auslesen) bewegt sich die Grafikkarte im Allgemeinen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben