• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Flugsimulator

Schani007

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
218
Hallo

ich suche ein gute Zivil-Flug Simulation, wie Flight Unlimited oder Fly, jedoch nicht so alt.
Etwas neues mit anspruchsvoller Grafik.
Ist etwas neueres in diesem genre auf dem Markt?
 
der fs 2004 ist im moment der beste

der nächste kommt frühestens herbst 2006

der fs 2004 ist sehr gut und die communiti oder wie auch immer dieses wort geschrieben wird ist ultra gross jede menge flieger und scenery´en

mit den neuen addon fspassenger wirds nochmal realistischer
 
Ich weiss nicht, der FS von MS ist immer so zu real. Zu viele Funktionen.
Ich würde gern ein Spiel haben, wo man nur rumfliegt. So wie Flight unlimited damals.
Da konnte man seine Runden und Lupings auch ohne den ganzen schnick schnack drehen ;)
 
Zurück
Oben