Versandzeit von Ersatzteilen

Micro_33

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
26
Hi,

ich hatte am Montag (4.1.16 ca. 14 Uhr) bei euch angerufen und einen Alphacool XP3 Light Nickel bei euch reklamiert (hat einen Riss aus dem Wasser austritt). Der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise angeboten mir ein Ersatz Messing top zuzusenden. Direkt nach dem Telefonat habe ich gleich noch eine Flasche DP Ultra blau und einen Anschluss bestellt. Über das Paket mit dem Kühlwasser wurde ich per Mail informiert und hatte es auch heute (Mittwoch) vom Postboten bekommen, von dem Ersatz Top habe ich aber keine Lieferung oder eine Mail mit einem sendungsverfolgungscode bekommen. Könntet ihr mich vielleicht mal über den Status des Paketes informieren? Mein PC und ich sitzen buchstäblich auf dem Trockenen :D .
Meine Kundennnummer lautet: 2144457

Vielen Dank für eure Hilfe,

Micro_33
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

da scheint irgendwo der Wurm drin gewesen zu sein. Ich schick dir die Sendungsnummer per PN.
 
Danke für die Antwort, dann freu ich mich schonmal auf mein Paket :) . Muss ich das hier noch schliessen oder so?
 
Zurück
Oben