• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [PC] The Division Mitspieler für die BETA

Preload bedeutet, dass du das Spiel schon vor der Veröffentlichung laden kannst, damit nicht alle Spieler pünktlich zum Release die Server überlasten.
Spielbar ist das Spiel allerdings noch nicht, da eine wichtige Datei fehlt o.ä., die wird erst zum Releasezeitpunkt bereitgestellt.

Wird sich zeigen, ob es einen Preload gibt - wäre schon von Vorteil.

Größe der Beta wohl auch bekannt.
 
Wenn es hoch kommt und alle Zugang haben, dann sind wir zu 8. Ist noch Platz da =)
TS IP verschick ich heut abend. Dann könnt ihr joinen, euch reggen und den TS Server faven.
Und dann legen wir los, wenn die BETA released wird.
 
Preload is, dass du das Spiel schonmal runterladen kannst, aber trotzdem noch warten musst, bis es offiziel freigeschaltet wird ;)
Naja entweder Spiel vorbestellen oder du Kaufst dir nen Key auf Key-Shop-Seiten ;)

Was die Pings und insgesammt die Serverleistung betrifft, hängt Ubisoft selbst noch bei Rainbow Six Siege hinterher, mache mir da also nicht so die große Hoffnung ;`D
 
Spiel vorbestellen und dann installieren - nachher ist so wie bei MGS Phantom Pain - DVD Datei war nur 9MB groß, Rest wurde über Steam geladen =)
 
Rainbow Six Siege ist aber nicht gleich The Division. Bis auf den Herausgeber haben die nichts miteinander gemeinsam.
Dennoch würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, was die Stabilität am Wochenende angeht. Ich bin zwar auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber so kann ich zumindest nur positiv überrascht werden ;)
 
PVP war 4Mann in einem Squad (wenn auch die Trailer von 2013 damals Crossplattform versprachen, so dass ein 5ter via Drohne, von einem Tablet aus, unterstützen konnte) und in einer PVP-Instanz dann 24 Spieler.

Macht dann 6 Teams, die alle erstmal machen können. Schiesst ein Spieler einen anderen an, dann wird als feindlich gemarkt.
Ergänzung ()

Ich habe soeben meine Mail bekommen, dass ich die Beta von TheDiv runterladen kann.

Scheinbar geht der PreLoad jetzt los. Also schmeiss ich es nachher mal an, mal sehen wie schnell es lädt.
 
Ne das wird Kontobezogen sein. Bei mir steht das Spiel noch nichtmal in der Uplay Spieleliste. Nur im Browser unter Betas wird es gelistet. Ich kann es auch nicht hinzufügen, weil es keine Codes gibt. Insofern bleibt nur abwarten ;)

Edit: Nun hat er was gefunden. Nur 26,26 Gb. Mir tun in der heutigen Zeit die Leute leid, die nicht mind. eine 16k Leitung haben. Spiele werden auch von Tag zu Tag größer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir hat noch keine Mailbenachrichtigung bekommen und kann trotzdem laden.
Wahrscheinlich weil er einen Key hat (ich hab auch einen, hatte mich aber vorher schon in der Warteschlange angemeldet)
 
Ich werde auch gleich mal Zuhause nachgucken ;)

Preload war automatisch in meiner Liste..
Habe also einen Key über ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich schick die TS Daten rum.
 
Wäre auch dabei, sollte ich noch irgend wo einen Key her bekommen.
Mal schauen ob ich doch Pre-Order
 
In der Warteliste eingetragen? Dann hast vielleicht Glück! Oder frag mal in die Runde, ob wer noch n zweiten Key hat.
Ergänzung ()

Xbox One-Spieler starten mit The Division am Donnerstag ab 10 Uhr. Spieler mit PC und PS4 ziehen am Freitag ab 13 Uhr nach.
 
Und wie siehts mit Netcode aus? GFX? Gameplay Feeling?
 
Netcode war erstaunlich gut, GFX halt Xbox Niveau - okay, aber haut nicht vom Hocker. Atmosphärisch war es dennoch.

Gameplay hat schon Spaß gemacht, auf Hard auch durchaus fordernd. Wenn man sich aber zu viert abspricht, einspielt und die Perks aufeinander abstimmt, sollte es durchaus Spaß machen.

Werd es mir auf dem PC zwar auch noch angucken, momentan tendier ich aber zum Kauf (sowohl Xbone als PC)
 
Habe das Spiel heute schon für den PC runter geladen, morgen kann ich dann loslegen. :)
 
Zurück
Oben