• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hellgate Global abgeschaltet

nomika

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
407
Wie es aussieht, wurde es Ende 2015 abgeschaltet. Was erklärt, warum das Einloggen in den letzten Tagen nicht klappte ... Habs aber erst vorhin gemerkt, als ich die Homepage aufrief und es unter Spiele nicht mehr geführt wurde. Anderswo im Netz las ich dann, dass HGO abgeschaltet worden ist. Schade. Ich mochte es sehr.
 
ja, wie bereits geschrieben, nur quatsch,
wer lesen kann ist klar im vorteil und so (betrifft mich)
 
Ja, HGO, HGG - beides das gleiche und beides global online ... Oder wars zumindest mal.
 
Schade. Ich gehöre zu den Leuten, die Hellgate damals gekauft haben und immer mal gerne reingeschaut haben. Aber nachdem irgendwo mal kam, dass es keine Fortsetzung geben wird, war mir das fast schon klar...
 
ChrisM schrieb:
Schade. Ich gehöre zu den Leuten, die Hellgate damals gekauft haben und immer mal gerne reingeschaut haben. Aber nachdem irgendwo mal kam, dass es keine Fortsetzung geben wird, war mir das fast schon klar...

Hellgate Global war ja die Online Fortsetzung / Wiederbelebung von Hellgate London mit weiteren Gebieten nach Sydonai. Nach dem wurde es dann erst richtig knackig.
 
Weiß ich, ich habe aktiv gespielt, auch die Tokyo-Erweiterung. Aber es war auch mal ein Hellgate 2 mit aktueller Engine angedacht, das es aber leider nun nie geben wird.
 
Angedacht war so vieles, nicht nur für und von HGL ... Das zock ich zumindest Solo immer noch aufm PC. Läuft unter Win 10 problemlos.
 
Zurück
Oben