Kein Sound bei broadcasting

commanderx

Banned
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
81
Servus Leute

Ich habe OBS installiert um für meine Freunde auf Twitch streamen zu können. Durch ein Video auf Youtube habe ich alle Einstellungen übernommen und es läuft super.

Nur beim Sound will es nicht. Ich habe im OBS unter Audio Einstellungen meine Soundkarte ausgewählt, das heisst --> von Standard bin ich auf Lautsprecher ASUS Xonar.

Leider kommt kein Sound, hattet ihr ähnliche Probleme mit Asus Xonar? Ich komme nicht weiter.
 
Ja hatte ich aber mit Steam Link und musste leider feststellen, dass es ein bekanntes Problem ist wenn man mit der Asus Xonar streamen will, dass kein Ton übertragen wird. Kann natürlich sein das es in deinem Fall noch eine Lösung gibt aber ich bin wieder zurück auf Onboard Sound gegangen und seitdem fluppt wieder alles.
 
Zurück
Oben